If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Kollegen,
mein Name ist Chris komme aus Deutschland lebe seit 14 Jahren in Österreich und fahre seit einem Monat einen X3 2,0d. in vorher auch schon BMW treu gewesen der erste war ein 328i E36 bin mit dem 300Tkm gefahren ( ohne Probleme nur mit Service ) der 2. war dann ein E46 320d FL Bj.2004 auch jetzt gegen meinen neuen X3 E83 BJ 2008 320d eingetauscht. Fahre täglich bis um die 200km und bin noch nie enttäuscht worden.
Das wars einmal kurz zu mir.....
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."( Walter Röhrl )
auch von mir ein herzliches Willkommen in unser Forum.
Viel Spaß und Freude mit deinem X, sehr gute Wahl!
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
So dann einmal allen einen schönen guten Morgen aus Mannersdorf im Leithagebirge, danke nochmal für die Begrüßungen an alle. Fotos kommen natürlich heute frisch und fein vom Xi. Muss eigentlich nur noch warten bis es hell ist
Sieht schick aus - ich finde das "farbige" Leder echt toll - mir fehlt der Mut dazu...
Naja in meinem E46 hatte ich ockerfarbenes das war schon zu auffällig und anfällig.
Ich fand das nevada / terracotta immer schon super, die Sitze rutschen ein bisschen in den Kurven aber ich habe mich jetzt nach fast 7000km daran gewöhnt. Nur der Motor ist noch nicht so wie er soll!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar