Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo,bin der Neue.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich glaube auch, dass der Pflegezustand des Autos auf den Umgang des vorherigen Besitzers hinweist. Daher ist mir neben ordentlicher Technik der Pflegezustand auch sehr wichtig...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Hallo,bin der Neue.

      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
      Ich glaube auch, dass der Pflegezustand des Autos auf den Umgang des vorherigen Besitzers hinweist. Daher ist mir neben ordentlicher Technik der Pflegezustand auch sehr wichtig...
      Gerade der Zustand des Innenraums / Cockpit ist wichtig.
      Stell Dir vor Du must in einer vermackten Bude rumfahren und hast das ständig vor Augen...kann man zwar auch beheben, aber meist mit viel Aufwand.
      Gute Technik ist selbstverständlich nicht zu vernachlässigen.

      joe.

      Kommentar


      • #18
        AW: Hallo,bin der Neue.

        Hallo,
        kurzer Bericht:
        Auto (der Blaue) war nach meinen Vorstellungen,Probefahrt hat Spass gemacht!
        Leider bin ich mit dem Verkäufer nicht ins Geschäft gekommen.
        Lehnte Inzahlungnahme ziemlich schroff ab ohne überhaupt Fahrzeug gesehen zu haben.
        Der Zweite mit DPF ist reserviert und geht wohl zu 99% Montag weg.
        Ich werde weiterschauen und berichten.Es eilt bei mir ja nicht.
        Danke nochmal an alle die mir nützliche Hinweise gegeben haben!!
        Bis dahin
        Michael

        Kommentar


        • #19
          Moin Michael,

          alles richtig gemacht - bloss nicht unter Druck setzen lassen!

          Es gibt auch andere X3's im Netz - wir helfen weiter.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #20
            AW: Hallo,bin der Neue.

            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
            Moin Michael,

            alles richtig gemacht - bloss nicht unter Druck setzen lassen!

            Es gibt auch andere X3's im Netz - wir helfen weiter.

            PoWder

            Sehe ich genauso. Wie war der Zustand des Innenraums?

            Grüsse
            joe.

            Kommentar


            • #21
              AW: Hallo,bin der Neue.

              Ich hab über ein halbes Jahr gesucht und gefühlte 2000 km hintermichgebracht bis ich meinen kleinen gefunden habe !


              Gruß
              Thorsten

              Kommentar


              • #22
                AW: Hallo,bin der Neue.

                Hi Meikolino,

                schreib nochmals, wenn du willst, die Eckdaten wie Motor, Musthaves und Preisvorstellung. Vielleicht findet der ein oder andere User bei seinem um die Ecke was Passendes.
                Grüßle aus BW
                Ralph

                Kommentar


                • #23
                  Genau. Hier in den Hamburger BMW Niederlassungen stehen über 50 X3 und warten auf den neuen Besitzer. Falls was dabei ist melde dich, ich fahre dann mal vorbei und mache nen Vorabcheck :-)
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Hallo,bin der Neue.

                    Hallo
                    Danke erstmal an Alle für den Freundlichen Empfang und die wohlgemeinte Hilfe und Ratschläge!!
                    Nun hat sich aber mein Finanzminister eingemischt und ich musste in den süßsauren Apfel Touareg 2,5 Diesel EZ2003 beissen.
                    Meine zumindest die Sitzmöbel vorne sind gleich.
                    War auch leider ein Angebot das nicht wirklich zum ausschlagen war!
                    Ich melde mich daher erstmal hier ab und hoffe irgendwann hier wieder willkommen zu sein!?
                    Haltet die Stosstangen sauber und immer einen gehörigen Streifen Grip unter den 4 getriebenen!!
                    Bis denne
                    Michael

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Michael,

                      wieso "leider"?

                      Ich finde den Touareg von aussen richtig schick - und mordmässig groß

                      Von innen gefällt er mir nicht - auch da ist dr an einigen Stellen etwas gross geraten.

                      Abmelden musst Du Dich nicht, auch Touareg-Driver sind Willkommen.

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Hallo,bin der Neue.

                        Hallo Michael,

                        Schade, dass es dann doch kein X3 geworden ist....

                        Ich war auch mal Touareg-Fahrer (2.5D, BJ 05), und ohne dich die Vorfreude auf dein Auto nehmen zu wollen, der X3 war für mich im Wellenlänge besser.

                        Beim Touareg sollst du dich schon mal auf 11-12L Verbrauch einstellen und jedes Jahr neue Reifen Mein Reifenhändler war damals sehr erfreut, meinen Touareg zu sehen...
                        Geometrie habe ich 2x im Jahr machen lassen, da dass Auto eigentlich zu schwer ist, und jede Bodenwelle, die Geometrie negativ beeinflûsst.
                        Scheibenwischer komplett (inkl Wischerarm) solltest du gleich vom FL drauf machen lassen, da die pre-FL immer nur geschmiert haben (neu oder nicht). Ist ein bekannter Fehler.
                        Immer eine Kanne öl mitnehmen... bin mir nicht mehr sicher wieviel meiner verbrauchte, aber wir haben 2x am Strassenrand auffüllen müssen...

                        Äusserlich hat er mich aber auch gefallen, sonnst hätte ich ihn ja nicht gekauft Anbei mal ein Foto von meiner damals

                        Ich hoffe wirklich, dass du bessere Erfahrungen machst!

                        Grüsse,

                        Wendy
                        Angehängte Dateien
                        Schöne Grüsse aus Frankreich
                        Wendy

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X