If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bin neu hier und heiß Wolfgang. Habe heute meinen Z4 ein Saisonkennzeichen gegeben. Tolles Auto, aber nichts für den Winter.
Darum hab ich mir letzte Woche einen gebrauchten X3 3.0 d, Bj. 07, zugelegt.
Ich hoffe, dass ich in diesem Forum interessante und für mich hilfreiche Themen finde.
Und schon kommt die erste Frage: was heißt Hochgeschwindigkeitspaket?
Hallo felixsal
Dann mal herzlich Willkommen hier bei uns. Hilfreiche Antworten und Tip´s findest Du auf jeden Fall hier bei uns, und die freundlichen UUser sowieso. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem X3, und immer eine unfallfreie Fahrt...
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar