Mein Name ist Detlef und ich bin 49 Jahre *jung* komme aus dem kleinen Dorf Willich und habe mich ein wenig in den X3 verbissen .
Mein erstes Interesse galt dem X5 aber dafür hätte meine Fat Bob in
der Garage den Platz wechseln müssen. Ich muß gestehen das ich noch
keinen X besitze. Allerdings morgen früh ist meine erste Probefahrt mit einem X3 3d Baujahr 12/07. Das Auto ist soweit sehr gut ausgestattet
wie ich sehen konnte.
Getönte Rundumverglasung für Fahrerhaus, Partikelfilter, Hill holder, Nebelscheinwerfer, Fahrersitz mit Höhenverstellung und Sitzkissen-Neigungsverstellung ,Beifahrersitz mit Höhenverstellung, Servolenkung, Getränkehalter für Vordersitze und Rücksitze pop out, Außenspiegel elektrisch einstellbar,beheizt,Wagenfarbe und auf Fahrerseite und auf Beifahrerseite, Elektronische Fahrstabilitätskontrolle, Bremsassistent, Reifenluftdruckanzeige, Smart card / smart key manuell,inklusive Zentralverriegelung und inklusive Zündschloss Klimaautomatik, HIFI Lautsprechersystem, CD-Wechsler, Multifunktion für Lenkrad, Sonnenschutzverglasung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Aluminium-Trittbrett, Servotronic, Klimakomfort-Frontscheibe, Dachreling, Ablagenpaket, Skisack, Innenspiegel automatisch abblendend, Regensensor, Sportlenkrad, Grünkeil-Frontscheibe, Modellschriftzug Entfall, Hochgeschwindigkeitsabstimmung, Metallic-Lackierung, Flexible Laderaumabdeckung, Armlehne für Rücksitze Integrierte Box Navigationssystem Professional/Bluetooth, Navigationssystem Professional, Comfort Paket Plus, Automatic Getriebe, Leder Nevada, Anhängerkupplung, Park Distance Control (PDC), Leichtmetallräder Doppelspeiche 205
Dank diesem Forum konnte ich schon sehr viel lesen über die verschiedenen Motoren ihre Probleme usw. Glaub ich bin froh das der kein Glashebedach hat . Im Moment fahre ich noch eine Mercedes C-Klasse
die dann Verkauft oder Inzahlung genommen wird. Ich habe da mal ein paar Versicherungsvergleiche gemacht und festgestellt das der *dicke* gerade mal 10 Euro teurer ist. 370 Euro bei Stufe 19 sind glaub ich 30 oder 35 %. Gut die Steuer ist etwas mehr als der Benz (2,2 liter zu 3 liter )
Das wars erstmal von mir. Glaub ich kann die Nacht kaum schlafen weil ich mich schon auf die Probefahrt freue. Wenn noch einer weiß auf was ich noch unbedingt achten soll dann her damit !!
LG Detlef
Kommentar