If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja, eigentlich geht es ja um die technische Umsetzung und den Vorteil, aber du hast recht! Vmax ist sicher auch nicht das Hauptziel im X3, aber wenn man auf der BAB nie auf den Pinsel tritt, dann würde man auch keinen "sd" brauchen/kaufen.
Ich ebenfalls - aber wenn man dieses "auf den Pinsel treten" auch im Stadtverkehr andauernd nötig hat und auch noch damit prahlen muß, stellt sich schon die Frage, ob man denn überhaupt einen ebensolchen "SD" fahren dürfen sollte oder ob einem eigentlich die sittliche Reife zum Umgang mit einem solchen Fahrzeug (oder vielleicht sogar jedem Fahrzeug?) fehlt. Meine Meinung.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Ich kann ja nicht für den TE sprechen, gehe aber doch mal davon aus, dass er das zügig Fahren unter Berücksichtigung der StVO und der Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer gemeint hat.
Zumindest für mich gilt das uneingeschränkt. Im üblichen Stadtverkehr bin ich eher so der "Bummler".
Hallo,
Ich kann unseren Häuptling und Ronny schon verstehen und das gerade weilich mich selbst auch für den SD entschieden habe.
Die pure Leistungsenfaltung ist einfach überwältigend. Das Wissen das man so was hat, gibt mir ein gutes Gefühl. Das man auch mal schnell unterwegs sein kann, wenn die ABA das auch zulässt, o.k. das ist aber noch lange kein Grund damit so auf die K***e zu hauen.
Gerade wer ein so leistungsstarkes Fahrzeug fährt, sollte das genießen. Das geht am besten, wenn man in der Lage ist nicht jeden Überholvorgang als Kampfansage zu betrachten, entspannt weiter rollt und denk Junge, wenn du wüsstest ...
Sorry, mir würde es auch keine Freude bereiten, wenn das Forum in eine Diskussion "wer hat den längsten ..." abdriften würde.
Mir ist der nette Kerl(in) im 2.0 lieber, der was zu erzählen hat, als eine Rankingveranstalltung um die Frage, wer fliegt am tiefsten.
Nochmal sorry, das musste jetzt raus.
Skorpi
Hallo,
Ich kann unseren Häuptling und Ronny schon verstehen und das gerade weilich mich selbst auch für den SD entschieden habe.
Die pure Leistungsenfaltung ist einfach überwältigend. Das Wissen das man so was hat, gibt mir ein gutes Gefühl. Das man auch mal schnell unterwegs sein kann, wenn die ABA das auch zulässt, o.k. das ist aber noch lange kein Grund damit so auf die K***e zu hauen.
Gerade wer ein so leistungsstarkes Fahrzeug fährt, sollte das genießen. Das geht am besten, wenn man in der Lage ist nicht jeden Überholvorgang als Kampfansage zu betrachten, entspannt weiter rollt und denk Junge, wenn du wüsstest ...
Sorry, mir würde es auch keine Freude bereiten, wenn das Forum in eine Diskussion "wer hat den längsten ..." abdriften würde.
Mir ist der nette Kerl(in) im 2.0 lieber, der was zu erzählen hat, als eine Rankingveranstalltung um die Frage, wer fliegt am tiefsten.
Nochmal sorry, das musste jetzt raus.
Skorpi
Schön geschrieben Skorpi und ich teile dein Statement zu 100%
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Stimmt, war der Rückweg aus Spanien auf dem Autoreisezug :-)
6,2 Liter ist schon ein Wort. 6,7 haben wir schon geschafft, aber wir resetten auch den BC nicht. Daher zählt bei und nur der Durchschnittsverbrauch über alles... :-)
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar