If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
AW: "Servus, Griaß eich!" aus dem Innviertel (OÖ, AT)
Hallo moarli;
ein herzliches Hallo und Willkommen im Club. Nach der Folierung unbedingt Bilder posten. Vielleicht sieht und trifft man sich ja bei einem X-Treffen!
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
ist die Folierung in Ö so preiswert, bei uns kostet die um 2T€.
Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem X3.
Ich hatte letztes Jahr ein Gespräch mit einem Besitzer, der seinen X3 in mattschwarz/mattorange folierter hat. Er sagte, er hätte für die Folierung 1500€ bezahlt. Der Preis richtet sich doch auch nach der ausgesuchten Folie, da gibt es bestimmt doch auch große unterschiede?
AW: "Servus, Griaß eich!" aus dem Innviertel (OÖ, AT)
Hey morali,
sehr schön das Foto, der dicke sieht gut aus.
Tipp, falls die Folierung zu teuer angeboten wird. Zwei Pötte Farbe ( oliv grün seidenmatt) von BW, oder Ö-Heer und ein Pinsel ist bestimmt viel günstiger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar