Mit der Ausstattung könnte ich wohl auch leben Ist ja schon mehr als ordentlich ausgestattet... Ich wünsche dir eine möglichst kurze Wartezeit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mahlzeit...!
Einklappen
X
-
AW: Mahlzeit...!
Mit der Ausstattung könnte ich wohl auch leben Ist ja schon mehr als ordentlich ausgestattet... Ich wünsche dir eine möglichst kurze Wartezeit.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenAus welcher Ecke des Ruhrgebietes kommst du denn?
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenMit der Ausstattung könnte ich wohl auch leben Ist ja schon mehr als ordentlich ausgestattet... Ich wünsche dir eine möglichst kurze Wartezeit."Wodka-Martini!"
"Geschüttelt oder gerührt?"
"Sehe ich so aus, als ob mich das interessiert?"
Kommentar
-
Zitat von James Bond oo7 Beitrag anzeigen
- doch wehe, es brechen die letzten ein bis zwei Wochen vor dem Übergabetermin an...Grüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenLiest sich gut, die Hütte ist doch ganz ordentlich ausgestattet....
was hat er denn nicht ?? was man noch bestellen könnte,..
Kommentar
-
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigenwas hat er denn nicht ?? was man noch bestellen könnte,..
Ach, und den Zubehörkatalog nicht zu vergessen, aus dem ich (bisher) nichts gewählt habe.
Ooooh...ich vergaß: einen der kräftigeren Motoren. Ist eben nur der Vierzylinder.Zuletzt geändert von James Bond oo7; 07.12.2012, 13:18."Wodka-Martini!"
Kommentar
-
Zitat von James Bond oo7 Beitrag anzeigenDie sämtlichen SAs der weiteren ca. 11 Seiten der SA-Liste, die ich nicht angetastet habe.
Ach, und den Zubehörkatalog nicht zu vergessen, aus dem ich (bisher) nichts gewählt habe.
Ooooh...ich vergaß: einen der kräftigeren Motoren. Ist eben nur der Vierzylinder.
Aber ich kennen das, man muss sich irgendwo eine Grenze setzen.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenJammern auf ganz hohem Niveau nennt man das glaube ich...
Hihihi...
Aber ich kennen das, man muss sich irgendwo eine Grenze setzen.
Der größere Motor wäre noch toll gewesen, aber da passt dann eben besagtes Stichwort "Grenze".
Ich denke aber, im Alltag mit dem 20d absolut angemessen motorisiert zu sein. Bei meiner Probefahrt war ich jedenfalls überrascht, wie unerwartet souverän sich das Auto doch bewegen ließ. Das hat mich überzeugt.
Passt scho´, wie der Bayer zu sagen pflegt."Wodka-Martini!"
Kommentar
-
Hallo Bond. James Bond.
Ich bin auch 2.0d-Driver, wegen der Schmerzgrenze.
Ich wollte mich entscheiden zwischen "nackigem" 30d oder "volle Hütte" 20d und hab jetzt das dritte Mal in Folge den "kleinen" 20d drin.
Mir reicht das völlig aus - die Probefahrt im 30d war zwar geil, aber ich muss nicht mehr jeden versägen können... .
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Servus,
auch von mir ein herzliches Hallo und Glückwunsch zu Deiner Bestellung.
Aber eine Frage habe ich jetzt doch:
Was hat es denn mit dem "Fahrerlebnisschalter" auf sich und dann noch als Sonderausstattung?
Ich dachte das Fahrerlebnis wäre schon inklusive und beginnt mit dem Umdrehen des Zündschlüssels.Gruß aus Bayern,
--> Hans <---
Kommentar
-
Zitat von James Bond oo7 Beitrag anzeigensiehe Post #8
aus GE....
Spass beiseite. Willkommen im Forum.
Kommentar
-
Zitat von James Bond oo7 Beitrag anzeigenNa ja, ein xdrive 20d (brecht Ihr Euch bei diesen seltsamen Typbezeichnungen auch immer die Zunge, so wie ich?)
Willkommen an Bord, und lass die Finger von Moneypenny.
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigenWir lassen das "xdrive" einfach weg, den X3 gibts ja nicht ohne, ist also eh doppelt gemoppelt....
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenAhhhh, ein FEIND
Spass beiseite. Willkommen im Forum.
Bin also harmlos.
Zitat von mko99 Beitrag anzeigenWir lassen das "xdrive" einfach weg, den X3 gibts ja nicht ohne, ist also eh doppelt gemoppelt :D
Willkommen an Bord, und lass die Finger von Moneypenny.
...und bei der neuen Moneypenny überlege ich mir das Finger-Weglassen noch einmal..."Wodka-Martini!"
Kommentar
Kommentar