If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin mitlerweile 54 Jahre erst seit kürzerer Zeit (April 12) Besitzer eines X3 (E83) und und wohne im Bergischen Land.
Was ich hier bisher so gelesen habe ist sehr informativ für mich, da dies mein erster SUV (SAV) mit Allrad ist.
ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum. Im Bergischen Land kannst Du mit Sicherheit den X artgerecht einsetzen.
Gruß aus der nicht allzugroßen Ferne.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Moin Moin Minotaurus und herzlich Willkommen im Kreis der Schreiberlinge .
Wir freuen uns über jeden Leser, der sich dann selbst in den Status "Schreiber" befördert .
Viel Spaß weiterhin mit dem X3 und auch viel Spaß mit uns und bei uns.
Und eine kleine Bitte hab ich noch: Bitte friss uns nicht!
PoWder
PS:
...Neun Monate später gebar die Königin ein
Kind, den Minotauros, ein Ungeheuer, halb Mensch, halb Stier. Dieses wuchs heran, wurde groß und stark und fraß am liebsten Menschen.
Damit der Minotaurus keinen Schaden anrichten könne, ließ der König seinen Baumeister Daidalos ein Labyrinth errichten, aus dem das Ungeheuer nicht
entkommen konnte.
Zur Fütterung des Minotauros ließ Minos alle 9 Jahre je 7 Mädchen und Jungen aus der von ihm unterworfenen Stadt Athen nach Kreta kommen. Die warf er dem Ungeheuer zum Fraß vor...
jaja - je älter die User, desto schneller die Autos ! (dito, aber +1 )
Der SD macht ja gerade in deiner Gegend viel Spaß, besonders dann bei Schnee, wenn du kannst und die anderen nur mit Ketten.
Also paß auf dein Schätzchen auf und stell´s mal vor.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
jaja - je älter die User, desto schneller die Autos ! (dito, aber +1 )
Der SD macht ja gerade in deiner Gegend viel Spaß, besonders dann bei Schnee, wenn du kannst und die anderen nur mit Ketten.
Also paß auf dein Schätzchen auf und stell´s mal vor.
Von mir auch ein liebes Hallo!
Und Creiko muß ich doch wiedersprechen. Denn wenigstens hier im Forum zähle ich mich ja noch zur Jugend 😉 Oder anders gefragt was kommt wenn ich die 60 erreicht habe? Eine F16 oder sowas 😊
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
Und Creiko muß ich doch wiedersprechen. Denn wenigstens hier im Forum zähle ich mich ja noch zur Jugend 😉 Oder anders gefragt was kommt wenn ich die 60 erreicht habe? Eine F16 oder sowas 😊
Vielleicht dann doch mal Porsche ? Das mit der F16 war aber Klasse !
Blöderweise wird mir schon auf eine Achterbahn schlecht.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Vielleicht dann doch mal Porsche ? Das mit der F16 war aber Klasse !
Blöderweise wird mir schon auf eine Achterbahn schlecht.
Hmm auf der Achterbahn wird Dir schlecht! Was machst Du denn in Deinem Auto? Hast Dir wohl einen Hinkelstein hinten drann gebunden damit es nicht zu rasant wird! 😉
In der Achterbahn könnte er ja wahlweise die Hand der Mifahrerin in die Hand nehmen. Soll ja ungemein beruhigen. Nur nicht verwechseln mit flotter Autobahnfahrt im X3. Da sollten die Hände am Lenkrad bleiben
Und Creiko muß ich doch wiedersprechen. Denn wenigstens hier im Forum zähle ich mich ja noch zur Jugend Oder anders gefragt was kommt wenn ich die 60 erreicht habe? Eine F16 oder sowas
Also später in der Seniorenresidenz reicht dann ein aufgemotzter Hackenporsche um den Mädels zu imponieren. Und wenns schnell gehen soll ein getuntes Elektrotrollgestühl.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Schon mal schönen Dank für die freundliche Aufnahme hier, wie mir scheint ist es eher keine Frage des Alters ob man eien Xer fährt oder nicht.
Nun ich habe bis vor ein paar Jahren eher zu der Z-Fraktion gehört - also Z3 und Z4. An die habe ich dann auch immer fleißig Hand angelegt. Das geht beim Xer zwar auch, aber den finde ich rundum gelungen. Vielleicht werde ich es mal mit einer gemäßigten Spurverbreiterung versuchen.
Auf Grund meiner Z-Vergangenheit finde ich auch das Sportpaket nicht übermäßig hart - es muss halt gut um die Kurven gehen und das tuts
Also später in der Seniorenresidenz reicht dann ein aufgemotzter Hackenporsche um den Mädels zu imponieren. Und wenns schnell gehen soll ein getuntes Elektrotrollgestühl.
Also ich möchte lieber so einen aufgemotzten Rolli wie den in "fast beste Freunde" ... wenn den jemand von Euch gesehen hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar