If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo klapited und herzlich Willkommen hier im x3-treff.
Viel Spaß beim "Kennenlernen" Deines Boliden.
Wenn's noch ein paar Flocken von oben gäbe, dann hättest Du richtig Spaß.
Hatten Deine Sterne bereits Allrad kennst Du das ja...
Wenn Fragen zur Bedienung oder was auch immer auftauchen - raus damit: Hier werden Sie geholfen
erstmal ein herzliches Willkommen im allerbesten Forum der Welt. Du wirst schnell merken, hier wird dir geholfen. Dann mach dich mal kundig über deine Ausstatung und den Funktionen deines X. Über Bilder und mehr Input würden wir uns deinerseits sehr freuen .
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Hey das geht ja schnell.... Danke für die Begrüßung
Also der Stern war klassisch als T mit Heckantrieb. Kam aber auch im Winter überall hin.
Also gleich eine Frage zurück. Mit den Staufächern hat er es ja nicht so. Da ich einen Vorführwagen gekauft habe hatte ich auch keinen Einfluss mehr und habe daher kein Schienensystem im Kofferraum oder Netze an den Sitzen. Gibt es da beim was sinnvolles oder hat der Zubehör Markt sinniges. Insbesondere für mich als Aussendienstler wäre ich über Tipps und Anregungen dankbar.
Ablagefach Instrumententafel (falls du kein Navi hast) KLICK
Unter den Fahrersitz passt ein zweiter Verbandskasten (leer).
Manches davon findet sich auch immer mal unter den Anzeigen hier im Forum, etwa wenn ein E83 gegen F25 ausgetauscht wird
@Martin - er hat ! einen F25 ...
Klapited - Herzlich willkommen im Forum. Etwas fahraktiver wird der Xi sein, gegenüber dem Benz. Ich kann auch jeden Tag vergleichen. Ruinier dir das schöne Autochen nicht im Aussendienst. Spaß wirst Du auf jeden Fall haben, nicht zuletzt wenn mal richtig Schnee liegt.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Klapited - Herzlich willkommen im Forum. Etwas fahraktiver wird der Xi sein, gegenüber dem Benz. Ich kann auch jeden Tag vergleichen. Ruinier dir das schöne Autochen nicht im Aussendienst. Spaß wirst Du auf jeden Fall haben, nicht zuletzt wenn mal richtig Schnee liegt.
Hm, hoppla, das hätte ich mir bei "Vorführwagen" natürlich eigentlich denken können.
Da gibt dieser Teilekatalog leider noch nichts her. Aber sehr wohl der andere - stöber mal hier.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar