bin seit heute stolzer Besitzer eines X 3 , und freue mich hier in diesem tollen Forum viele Tipps und Ratschläge zu lesen .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Servus aus Niederbayern
Einklappen
X
-
AW: Ein Servus aus Niederbayern
Zitat von Detlef59Hallo vom Newbie zum Newbie. Wir bekommen unseren X3 morgen endgültig. Hatten ihn schon ein paar Tage. Heute wurde er auf uns zugelassen. Wir freuen uns tierisch. Ich denke Dir (euch) geht es ebenfalls so. Bist Du Werksangehöriger? Von wo aus Niederbayrn kommst Du? Meine Familie mütterlicherseits ist aus Zwiesel. Da habe ich auch als kleiner Bub eine Zeitlang gelebt. grüße aus Rheinhessen!
Servus Detlef , wir freuen uns natürlich auch schon sehr darauf . Allerdings wird er erst nächste Woche an uns übergeben . Ich bin aus Altdorf , bei Landshut .
Nein bin (leider) kein Werksangehöriger obwohl das BMW Werk ja nur 3 Km von mir entfernt ist . Wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit eurem neuen . Was hast du dir für einen zugelegt . Ich einen 2.0 D - EZ 05.07. 67.000 Km in Schwarz .
-
Hallo neaples1978,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club.
Kommentar
-
Zitat von neaples1978 Beitrag anzeigenServus Detlef , wir freuen uns natürlich auch schon sehr darauf . Allerdings wird er erst nächste Woche an uns übergeben . Ich bin aus Altdorf , bei Landshut .
Nein bin (leider) kein Werksangehöriger obwohl das BMW Werk ja nur 3 Km von mir entfernt ist . Wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit eurem neuen . Was hast du dir für einen zugelegt . Ich einen 2.0 D - EZ 05.07. 67.000 Km in Schwarz .Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Kommentar
Kommentar