Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Münster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nicht nur wuschig, ich bin riemig bis in die Haarspitzen.


    Sent from my iPad using Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      AW: Hallo aus Münster

      Nur noch 7 x 24 Stunden...Also die 168 Stunden vergehen doch im Flug. Viel Geduld beim Warten
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #18
        AW: Hallo aus Münster

        Ich hoffe du hast schon einen X3-Treff Aufkleber parat? Ich habe unseren gleich in der Auslieferungshalle damit geschmückt...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          Den Aufkleber ordere ich am Wochenende, damit er JIT eintrifft.


          Sent from my iPhone using Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Moin Moin,

            heisser Tipp - Schreib Deine PN mit der Adresse auf jedenfall so schnell wie möglich...

            Der Aufkleberguru hatte gestern Geburtstag und fährt wohl am Sonntag für 5!Tage auf eine entfernte Baustelle...

            Dann wird's nix mit JIT - just in time...

            Ich hab meinen Aufkleber übrigens auch VOR der Abholung noch im Schauraum aufgeklebt.
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: Hallo aus Münster

              Auch Moin,

              danke für den heißen Tipp!!!

              Ich werd dann mal Gas geben......

              Kommentar


              • #22
                AW: Hallo aus Münster

                Auch von mir ein herzliches Willkommen.... Space Grau ---> eine sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gute Wahl...
                Gruß aus dem Bergischen Land...

                Uwe

                Kommentar


                • #23
                  Langsam steigt die Spannung auf den Siedepunkt. NOCH DREI MAL SCHLAFEN, dann ist es geschafft. Am Freitag um gegen ca. 1400 ist das große Happening beim Händler.

                  Dank Powders Tipp habe ich am Samstag noch schnell Dantho angetickert, damit der Aufkleber kommt.

                  Den, so hoffe ich, kann ich am Donnerstag schon mal anbeppen... nicht, dass ich neugierig bin, aber der Händler braucht ja die Papiere meines Audis zur Ummeldung, und dann werde ich die erste Sichtung des Objektes der Begierde vornehmen.....

                  Mein Schatz wird mich schlagen, weil sie nicht dabei sein kann....


                  Sent from my iPhone using Tapatalk

                  Edit: Danke Dantho -der Aufkleber ist da!!!!
                  Zuletzt geändert von WaX3; 12.03.2013, 18:16.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Hallo aus Münster

                    Vielleicht habe ich es überlesen, aber auf was für Schuhen kommt der Dicke denn?

                    Kommentar


                    • #25
                      Als Sommerreifen habe ich die M-Felge 368, 18", 245er und für dem Winter die V-Speiche 307 auch als 18", 245er. Ich weiß nur nicht mehr, welche Reifenhersteller es sind.

                      Das es ab dem WE vom Wetter her wieder besser werden soll, lasse ich die Sommerreifen drauf....


                      Sent from my iPhone using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        @WaX3:

                        Hast Du von Dantho die Versandbestätigung? Ansonsten schick mir Deine Adresse und Aufkleberfarbe per PN. Ein paar hab ich auch...
                        ...und die Postfrau ist schnell
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          Moin PoWder,

                          vielen Dank für Dein Angebot, ich habe den Aufkleber gestern schon aus unserem Briefkasten gefischt....


                          Sent from my iPad using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Hallo aus Münster

                            Kurz nach zwei war es endlich so weit: Wir haben unseren X in Empfang genommen.

                            Nach einer kurzen Übergabe gings schnell nach Hause, um die Winterreifen aus dem Kofferraum zu holen und im Keller zu verstauen. danach ging's auch gleich zur ersten kurzen Ausfahrt.

                            Wie Ihr Euch sicher denken könnt: es war einfach nur klasse. Der Xi hat eine klasse Straßenlage, lässt sich dank der präzisen Lenkung sehr gut um die Kurven ziehen und die Automatik schaltet butterweich. Die Sitze lassen sich sehr gut einstellen, sodass ich auch gleich eine gute Sitzposition einnehmen konnte.

                            Womit ich noch ein bisschen auf dem Kriegsfuß stand war das Ansteuern der einzelnen Alben auf dem USB-Stick. Nach einer guten halben Stunde ging es dann aber. Ich musste mich ja primär auf die Straße konzentieren. Die Folge der einzelnen "Klicks" mit dem iDrive-Controller ist für einen Umsteiger von einem Audi RNS-E hier etwas umständlich, mit etwas Übung ist aber alles intuitiv bedienbar.

                            Da der Wagen lt. BA "eingefahren" werden soll, habe ich es erst einmal langsam angehen lassen: Keine Drehzahlorgien, keine kickdowns, sondern ganz gemütliches Cruisen durch die nähere Umgebung des Müsterlandes.

                            Morgen geht es ab in den Pott und ins Bergische, um den Familienzuwachs vorzustellen. Mal sehen, wie er sich auf der BAB schlägt bzw. verhält....

                            Ein paar Bilder habe ich gestern schon eingestellt, weitere werden folgen...

                            WaX3

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Hallo aus Münster

                              Na dann viel Spaß am WE!

                              Ich hab auch ein neues Spielzeug und hoffe auf Sonne
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X