If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kallijan, auch Bilder mit einem dreckigen BMW-X3 schauen wir uns gerne an.
Wir waren in der Waschanlage.Ist ne tolle Erfindung.
Einen Tag später hatten wir über einen halben Liter Wasser im Fussraum
hinter dem Fahrersitz. Wir also ab zum (ist ja noch Garantie)
2 Tage haben die gesucht ,den Wagen natürlich trocken gelegt,
die haben absolut nichts gefunden.
Panoramadach OK.
Tütdichtungen vorne OK.
Tütdichtungen Hinten OK.
Da leckt absolut Nix.
Hat das schon jemand gehabt nach der Waschstrasse???
Achso, als Leihwagen haben wir einen Smart gehabt.(Grausames Gerät)
Das mit dem Smart habe ich überlesen - Ich und Marenator sind bekennende Smart-Fans.
Das letzte Treffen war 800 Fahrzeuge groß...
800 Bekloppte auf einem Haufen ist schon fett...
So nun aber zum Thema:
Soso, das Dach und die Dichtungen sind also in Ordnung?
Ich würde glatt eine Wette anbieten...
Ich hoffe die haben nicht nur kontrolliert ob der Dachgummi rundum dicht ist, sondern auch die Abläufe gereinigt.
Das ist nämlich ein häufiger Grund bei Wasser im Auto.
Zu 80 % hätte ich auf die Türfolie und/oder Panoramadach getippt.
Ich schlage folgenden Selbsttest vor - mit 2 Personen!
Person 1 im Auto mit Taschenlampe bewaffnet.
Person 2 spritzt mit einem Schlauch Wasser gegen die Tür und Scheibe und natürlich dazwischen.
Wenn's dann drinnen plätschert, kannst Du den fragen wie genau er die Folie auf Dichtigkeit getestet hat.
Das gleich machst Du dann mal (wenns nicht reingelaufen ist) mit dem Panoramadach.
Da brauchst Du allerdings deutlich mehr Wasser, damit Du etwas merkst...
Es gab hier auch schon Wassereinbruch wegen gebrochener / gerissener Verbindung der Wasserzufuhr für die Heckscheibenwaschanlage - das passt allerdings NICHT zur Fehlerbeschreibung "nach der Waschstraße"...
Die Leitung läuft neben der Mittelkonsole. Gibt's im Forum auch Bilder dazu.
Zum Thema "2 Tage gesucht und nix gefunden" fällt mir nur ein:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar