If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bin seit einigen wochen am rum stöbern und möchte mich jetzt mal vorstellen.habe mir auch im letzten Jahr einen x3 3,0i gekauft.
Und finde das forum echt hilfreich.Danke für die tollen beiträge.
Natürlich habe ich auch schon meine ersten mängel aber dazu
später mehr. Erstmal hallo an alle...
ein herzliches Willkommen hier im X Forum. Wie, wo, was die ersten Mängel, hier mit dem Forum, oder mit deinem Boliden?
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
leider grössere mängel.Es fing alles die tage mit fenster und spiegel
bedienung in der fahrertür an.Einfach tod geht nichts mehr.
Und zum guten schluss heute morgen fackelt mir meine sitzheizung
auch noch meinen hintern an. Resultalt ein ein euro grosses loch im sitz und heizung auch tod. Der tag war gelaufen,am besten nicht mehr ansprechen.
Und was jetzt?Bmw lacht mir einen bei bj.2004 Kann mir schon vorstellen was das kosten wird...bin mal gespannt was ihr so meint..danke schonmal und
grüsse aus dem westerwald.
Und zum guten schluss heute morgen fackelt mir meine sitzheizung
auch noch meinen hintern an. Resultalt ein ein euro grosses loch im sitz und heizung auch tod. Und was jetzt?Bmw lacht mir einen bei bj.2004 Kann mir schon vorstellen was das kosten wird...bin mal gespannt was ihr so meint..danke schonmal und
grüsse aus dem westerwald.
Die Sitzheizung kostet in etwa 600 Euro Du brauchst einen komplett neuen Sitzüberzug mit der Heizmatte. Ich hatte das vor ca. 2 Jahren auch (siehe mein Fotoalbung:Wärmebildkamera WBK)
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Hallo thorsten,
habe mir schon so etwas gedacht.Ja und wie mache ich dass am besten?
Überzug bei bmw besorgen und zum sattler oder direkt zum sattler?
Gruss sascha
Bei dem VFL ist die Heizmatte direkt mit dem Sitzbezug verbunden. Man kann dort nichts reparieren. Aber der Sattler kann das bestimmt auch wechseln. Ich habe halt alles beim freundlichen machen lassen.
Gruß Thorsten
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Bevor ich 600€ für die Reparatur eines einzelnen Sitzes ausgebe, würde ich mir überlegen, ob ich mir komplette Lederausstattung einbauen lasse.
Habe hier auch schon darüber gelesen.
Kostenpunkt lag, wenn ich mich richtig erinner, bei ca.2200€.
Ist natürlich deutlich mehr, aber du hast runterrum neue Sitze, was bei einem Auto aus 2004 wohl schon einen gewissen Unterschied macht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar