Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Uhren
Einklappen
X
-
AW: Uhren
Aber einen X3 hast du auch?
Mir persoenlich reicht die im Navi oder Handy
-
Moin,
erster Beitrag und hat nix mit dem Auto zu tun...
Ich freue mich über eine Vorstellung deinerseits sowie deines X3' und das möglichst ohne Link auf irgendwelche Uhrenhomepages etc.
Herzlich Willkommen!
P.S.: Uhren sammle ich leider nicht, aber irgendwann soll es mal eine schicke Rolex Submariner werden...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Werbung im Threadfenster eines Eröffnungsthreads richtet sich meist nach den gewählten Worten des Threadtietels. Im Wohnwagenthread mit dem Schlagwort "Wohnwagen" erscheint dann Werbung von WW oder Anhängerkupplungen etc.
Also vorerst noch kein Grund zur Löschung.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Hallo Makaveli,
Uhren sammle ich auch. Und da ich bisher noch keine BMW-Uhr hatte, habe ich mir im Internet den Original-Chronometer zugelegt. Deutlich günstiger, als beim "Freundlichen". Ich kann zwar nicht alle tragen, aber es ist gut zu wissen, sie zu haben. Und bei entsprechenden Anlässen wird sie auch genutzt.
Viel Spaß bei der Suche. Falls erforderlich, bin ich zur Hilfestellung gern bereit.
Grüße, bretone
Kommentar
-
Hallo,
ich bin der Meinung, Mann/Frau braucht nur 1 Uhr ..... pro Wochentag. :-)
Uhrenfan bin ich schon seit vielen Jahren. Daher liegen in meiner „Schatulle“ viele Stücke, von der R...X, über O...a bis hin zur S....h.Viele Grüße
Joachim
Kommentar
Kommentar