If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
da ich zu den wenigen gehöre, die den Xi auch mal auf die robustere Art nutzen brauchte ich eine sinnvolle Aufbewahrung meines kleinen Beils. Die im e83 vorgesehenen Ablagen kamen alle nicht in Frage und so habe ich mir mein eigenes geschaffen.
Ich gehe davon aus, daß die Axt da bombenfest ist.
Ich hab gerade Kopfkino wenn dem nicht so wäre und jemand daruntersteht. Klonk - AUA oder schlimmer...
Das kleine Beil sitzt da gut fest und kann sich nicht von alleine lösen.
Ein Bekannter von mir hat sich mit einem Auto überschlagen und solch ein Beil lag ungesichert im Fussraum. Lt. Rekonstruktion der Rettungskräfte ist das Beil wohl nur wenige Zentimeter an seinem Kopf vorbeigerauscht. Darum ist es mir wichtig, dass alle Gegenstände im Auto gesichert sind.
Zum Teppich an der Heckklappe: Das war so beim Kauf. Ich nehme an, dass es zu dem Auto so gehört. Vielleicht weiß jemand anders, ob das zu einer bestimmten Ausstattung gehört.
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Man kann nicht alles 100%ig sichern... Meine beiden Bowlingkugeln werden beim Unfall auch zum Geschoss - also die mit Expander an der Verzurröse gesicherte Bowlingtasche. Von daher ist eine Sicherung immer besser als keine. Die Antwort von rick2601 beruhigt mein Kopfkino. Und wozu hat man einen Kofferraum, wenn man aus Angst vor einem Unfall nichts mitnimmt...
Ein berechtigter Einwand. Es ist aber dann immer noch die Rückbank, die Laderaumabdeckung und das bei mir immer hochgezogene Trennnetz zum Abbau der Energie dazwischen.
Gruß Jan
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar