If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mein nun fast zehn Jahre alter Sohn wünscht sich einen mobilen MP3 oder MP4 Player.
Jetzt habe ich mal etwas Recherche betrieben und bin ob der Menge an Angeboten wahrlich konsterniert. Da blickt der bereits etwas ältere Vater nicht mehr so wirklich durch
Hat jemand so ein Teil im Gebrauch und kann mir eine Empfehlung geben?
Ach ja: einen guten Kopfhörer braucht es auch noch. Der sollte dem alten Vater natürlich auch Spaß machen.....
Bin für jeden Tipp/Erfahrungsbericht dankbar.
------------------------------------------------
Beste Grüße aus Essen
Hallo Socata
Also mein Sohn hat seit vier Jahren einen I Pod. Ee ist immer noch sehr zufrieden damit, da er eine lange Acculaufzeit hat und er auch jederzeit am Heimnetzwerk neue Spiele oder Lieder herunterladen kann. Nur darauf achten, dass er genügend interner Speicher hat, da man dort keine zusätzliche Speicherkarte einstecken kann.
gesendet vom GALAXY
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Ich habe einen ipod der 7. Generation mit 16 GB Speicher und bin sehr damit zufrieden. Mir persönlich reichen die originalen Ohrstöpsel. Ich habe mir zwar auch Sportkopfhörer von adidas gegönnt, aber auch nur, weil ich mit dem Ding joggen gehe und die Normalen mir immer aus den Ohren flutschen.
Hi,
erstmal muß ich natürlich etwas stänkern...klar das die Apfel-Jünger auf Ipods abfahren
Auch preislich die Oberklasse und natürlich bist du etwas Itunes (Kostenpflichtig) abhängig.
Verbessert mich wenn es nicht stimmt?
Deswegen würde ich ,wenn man nicht "Jünger" ist,
einfach mal in ein großen Multimedialaden fahren und mir die Modelle anschauen.
Meine Töchter sind zum Glück von Sony MP3 Playern begeistert bzw . mit zufrieden hätten natürlich aber auch ipod´s genommen....
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Das kann ich verstehen. Gerade in Bezug auf Musik vermisse ich auch die schnelle und einfache Drag&Drop Variante. Ich persönlich habe die Musik auf dem iPhone, wenn ich einen MP3 Player bräuchte, würde ich wahrscheinlich auch eher auf ein Nicht - Apfel - Produkt zurückgreifen.
Bin gespannt, was es bei euch wird.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar