If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Thomas, es bleibt beim 13.6., in der Nähe von Würzburg. Für die Übernachtung steht das GHotel zur Diskussion (ich möchte aber noch gute Konditionen für euch rausschlagen), Alternative ist evtl. das Congress-Hotel - ich gebe hier im Thread rechtzeitig Bescheid.
Gute Idee, mach das bitte, Thomas!
Wäre schön, wenn ich nochmal genau wüsste, wer mit wie vielen Personen ein Hotelzimmer möchte.
Übernachtungen klär ich dann am Freitag und gebe am Wochenende Bescheid.
Viele Grüße
Uli
P.S. Bitte verlinke den neuen Thread in diesem hier.
Noch etwas, das mir gerade einfällt: Wenn jemand von euch "Zelte aufschlagen" wörtlich nehmen möchte, der kann tatsächlich an unserer Blockhütte campen; es gibt dort auch ein Toilettenhäuschen, allerdings nur kalt Wasser.
Wenn Thomas es nicht macht, dann kümmer ich mich darum... Aber er bekommt noch eine Chance
Wär schön, wenn ich von den noch unsicheren Teilnehmern ein kurzes Feedback bekäme. Schade, dass es bei Brummi nicht klappt - ich hätte mich sehr auf dich gefreut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar