If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ach Franz,
Freu dich doch einfach über deine neue Errungenschaft!
Ich habe es gelesen, aber bei meiner Gartenfläche würde ich es nicht mal schaffen in 3 Zügen zu wenden [emoji23]
Dem entsprechend konnte ich nicht viel beitragen. Außer vielleicht etwas Neid über den schönen Lake Cherokee, der wohl wieder die Heimat des neuen Gefährt's wird.
Evtl. geht es anderen auch so oder Sie befinden sich im Urlaub.
Grüße Lion
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Ich habe mir neulich einen Aufsitzmäher von Husqvarna zugelegt. Kann ich auch nur empfehlen! Lässt sich gut bedienen und hält was er verspricht. Also wer noch auf der Suche ist, sollte mal hier vorbeischauen: ***LINK ENTFERNT*** Die haben echt gute Gartengeräte für einen kleinen Preis.
Edit: Wir stehen hier nicht auf Werbung. Erfahrungen von Usern sind gerne gesehen. Die Definition von User ist auf jeden Fall NICHT Neuanmeldung und Werbung im Erstbeitrag.
Wir bitten um Beachtung. Vielen herzlichen Dank dafür.
PoWder | Moderator.
Hmm , Eigentlich war das Thema schon 1 Jahr alt ...!
Ich hatte schon einige Modelle , als Essenz kann ich sagen das es IMMER besser ist einen mit Frontaggregat zu wählen .
Man kommt unter Büsche , und das Dingen ist wesentlich wendiger mit einem kleineren Wendekreis .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar