If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Du meinst gerecht zu bleiben!
Du kannst Dich bei hurricane3 bedanken, er hat das ausgesprochen was einige bestimmt schon gedacht haben.
Und wie es im Leben halt so ist: Der Vorschlag fand Zustimmung und wurde in knapp über einer Stunde umgesetzt. So schnell kanns gehen.
Die "Ernennung" zum Grillmeister ist mit der Durchführung eines x3-Treffens mit mindestens 15 Teilnehmern unter Darbietung von Grillgut nicht unter 2 Tagen verbunden!
Keine Angst, war'n Scherz Uli
Warum soll ein Grillevent ein Scherz sein. Ich meine natürlich nicht für lau, sondern gegen Preisliste. Ich glaube so um die 100 KM Grenze Entfernung wäre das für einen Samstagsevent so von 16-20 Uhr
eine tolle Sache. Ist natürlich nur meine Meinung, aber WaX3 würde es nach meiner Einschätzung (glaube ich zumindest) machen oder?
WaX3, ich bin leider kein Gourmet Grillmeister wie Du. Ich hatte schon mal geschrieben, das Du mit Deinen Grillkünsten in andere Galaxien gekommen bist.
Das weckt Fantasien weshalb ich dachte gegen Bezahlung bei Dir mal aufzuschlagen evtl mit weiteren X3lern. Aber was nicht ist, ist nicht deshalb nichts für Ungut!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar