Das sind ja nur Fotos. Die sollen da mal was zum Grill schreiben! [emoji1]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grillen, BBQ & Co.
Einklappen
X
-
AW: Grillen, BBQ & Co.
Hi Frank,
das klingt nicht schlecht (Turbozone; Easycleaning (!) )
Was ich nicht gefunden habe, ist die Leistung, die der Grill bringt (kW) - das wäre der Vergleich zwischen den verschiedenen Grills, die mich interessieren würde (wenn ich mir einen neuen kaufen müsste)
Eben gefunden: Black 3K Turbo: 14,6 kW
Weber Spirit 320: 9,4 kW (aber teurer)Zuletzt geändert von brummi; 06.04.2016, 13:14.Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Das stimmt brummi. Ich meine sogar, dass der Genesis weniger Leistung (KW). Ist aber die Frage, ob ich das tatsächlich benötige. Der Preis ist aber schon heiß...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Schau auch mal, wie es mit Ersatzteilen und der Ersatzteilversorgung aussieht und evtl. noch nach Zubehör und ob vorhandenes Zubehör genutzt werden kann.
Es gibt einiges, das nur Hersteller bezogen passt...
Kommentar
-
Ich kann nur sagen, der Genesis ist ein echt super Grill. Ich finde die Verarbeitung einfach top. Hatte mir auch davor einen Spirit angesehen und schon der Deckel hat mir nicht gefallen.
Ich würde mir wieder einen Genesis holen. Man sollte die sear Station auch nicht außer acht lassen! Da ich gerne Rindersteak esse und die wirklich top dafür ist.Gruß
Sven
aus Oberfranken
Kommentar
-
Zubehör gibt es doch so einiges. Vor allem auch noch diverse andere Modelle. Enders scheint keine ganz kleine Marke zu sein...
http://grill-profi-shop.de/gasgrills...-3-k-turbo-sc/Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Kommentar
-
Grillen, BBQ & Co.
Gute 3,5 Stunden Spuren verwischen machen hungrig... und er braucht ja wieder "Gebrauchsspuren"...
Und die neue Grillplatte muss eingeweiht werden:
Dazu gibt es als kleine Vorspeise einen griechischen Teller mit Hühnerbrust, mariniert mit Gyrosrub und Beilagen
Gestern habe ich noch Hähnchenunterbeine mit zwei unterschiedlichen Rubs mariniert, die kommen gleich drauf und dazu Kartoffeln von der Gusseisernen...
Kommentar
Kommentar