If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Glückwunsch zum neuen Grill. Da mir die Typenbezeichnung nicht sagte, habe ich mal Tante Google gefragt , ist schon eine Tolle Sache.
Da bekommt man schon die X-Line Ausstattung beim X3 für. Ich denke ist beides eine gute Sache.
Von mir bis nach Münster ist nicht so weit, wollte ich nur mal gesagt haben
Lt. Händler ist der Grill für Freitag avisiert. Mein Schwager holt das Teil ab und wir werden am Sonntag "runter fahren" und umladen.
Hier mal kurz für die Interessierten ein paar technische Details:
Seitenbrenner
SizzleZone (Infrarotbrenner mit bis zu 900 Grad)
Backburner
vier Hauptbrenner
Grillfläche ca. 102 x 50 cm
Leistung 32 kW
Hoffentlich geht das an diesem WE alles glatt. Die Warterei ist fast so schön wie beim Xi. Der hatte den Vorteil, dass er schon zusammengebaut hier ankam.
Ich werde den Aufbau mit ein paar Fotos festhalten!
Hab noch vergessen zu sagen , dass ich mit meinem Moped überall schnell und unkompliziert hinkomme,sogar bis in den Garten oder so.
Nur wenn schon Schnee liegt ist das schwieriger, aber dafür habe ich ja den X3 X Drive.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar