Superteil !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grillen, BBQ & Co.
Einklappen
X
-
Grillen, BBQ & Co.
... Die Zielgerade wird nach 2,5 Stunden genommen
Achtet mal auf den Drehspiess, das sind etwas mehr als 20 cm, hihi[emoji41]
Schnell noch einbrennen, hier macht sich die Leistung bemerkbar. Innerhalb von 15 Minuten
Jetzt macht er bubu
Ick freu mir auf de erste Wurst... Nee, weil meine beste Hälfte (muss das sein?!?) mal wieder unter meinen Spinnereien leiden musste, hat sie die erste Wahl!!! Mal sehen was ich machen darf[emoji33]Zuletzt geändert von WaX3; 28.09.2015, 19:36.
Kommentar
-
Grillen, BBQ & Co.
Zitat von Heiab Beitrag anzeigenEvtl. brauchst jetzt auch noch eine Gasabnahmeprüfung oder?
Man kann sehr gut mit einer Wasser-Spülmittel-Mischung an den Verschraubungen testen. Wenn sich keine Bläschen bilden ist alles gut. Alle anderen Verbindungen sind vormontiert, so dass man nur den Schlauch des Seitenbrenners und den der Gasflasche verbinden muss.
Kommentar
-
AW: Grillen, BBQ & Co.
Au weia...watt geil. Sowas darf ich gar nicht sehen. An besten sperre ich den Thread für mich [emoji1][emoji1][emoji1]
Hammer Teil. Ich bin auf die ersten Grill - Erfahrungen gespannt. Von den Abmessungen her braucht der lex, legis aber schon eine eigene Terrasse oder?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Berichte mal von deinen ersten Ergebnissen.
Mein Summit hat im Anfang auch extreme Temperaturen von über 400°C erreicht,
wenn er mal etwas eingesifft ist, werden die Wärmereflexionen weniger.
Ausreichend Dampf haben die dicken Dinger aber noch immer!
Pflicht sind ein Bierdosen-Hähnchen, ein Pulled Pork, 3-2-1 Ribs und eine Bacon Bomb
Kommentar
-
Das Pulled Pork steht auf der Liste, die Bacon Bomb ist nicht mein Ding, die wird's erst mal nicht geben.
Ich denke, wir starten am WE mit Moink Balls (Wunsch der Dame), Geflügel und Haxe. Mal sehen, was wir so ergattern können und uns spontan der Sinn steht...
Kommentar
Kommentar