If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mit der Höhenverstellung des Grillrostes ist eine gute weitere Lösung gefunden,
geteilte Feuerschale ist auch prima, lässt sich deutlich leichter entnehmen.
das Rost selber 2 Teilig gestalten, ich bräuchte es nicht, oder hast Du jemals den Bedarf verspürt?
den oberen inneren 2 geteilten Keramikring mit den 3 Aussparungen ist der selbe, kannst dein altes Rost weiterbenutzen.
Interessant finde ich den unteren verzahnten Metallring, hätte nie gedacht, das der sooo viel Spiel braucht.
Die Dichtung im Deckel ist gut fixiert, ist das mmer noch Filz oder jetzt Gummi?
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
wir wuppen das.
Ach so: den alten Rost habe ich natürlich noch. Da sind ja schon jede Menge Aromen eingearbeitet😂
Den werde ich auch weiterhin nutzen. Der hat den Vorteil, dass ich da noch die andere Etage nutzen kann. Beim alten Mono lag ja noch der halbe zweite Rost bei, den man als zweiten Rost nutzen kann.
Der neue zweigeteilte Rost hat dafür gar keine Aufnahmepunkte mehr.
das neue Dichtband schaut echt gut aus, mein Filz hält sich aktuell noch tapfer.
Die Räucherchipshilfe hab ich schon einige mal benutzt, klappt super.
den Heben für die Roste, Schale hab ich auch dabei gehabt, einzig die Schaufel kenn ich noch nicht....
Gewicht und Preis gleich geblieben?
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
wir wuppen das.
Gewicht müsste gleich sein (an der Keramik hat sich nichts geändert), zum Preis kann ich leider nichts sagen, denn den alten habe ich gebraucht mit dem Küchenelement gekauft.
ich wünsche ein erfolgreiches, leckeres Eingrillen...
vllt. noch heute bei Kaiserwetter...
wir werfen die Säule gleich auch an.
...gebraucht, dann hat dir der Verkäufer die Teile gar nicht mitgegeben...
der Rostgreifer ist Weltklasse,
die Chipseinfüllschiebemechanik ebenfalls,
Arbeiten perfekt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar