Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
[QUOTE=elwigumi; ...naja die Zecken nördlich von Lüdenscheid haben dem FCB jegliche Träume auf die Meisterschaft geraubt.
[B]Die waren m.M. seit mehreren Wochen schon ausgeträumt ![/B]
Und am Mittwoch kommt die Knappen nach München, gewonnen habt ihr da noch lange nicht und wenn ihr in der folgenden Woche auch noch das Rückspiel gegen Mailand 0:2 verliert ist der Kuchen gegessen und der FCB steht mal ohne Pokal da.
Naja, erst müssen die Kappen in M gewinnen. Auch wenn die Bayern dieses Jahr ohne Titel dastehen würden, wo ist das Problem ?
Ich glaube die Freude der Bayerngegner wäre höher als die Trauer der Bayern Fans.
Wenn man in zehn Jahre 6 !!! x Dt. Meister wird und 5 x den DFB-Pokal, kann ich persönlich auch ein Jahr ohne Titel verschmerzen.
Wäre auch mal an der Zeit das der Dämpfer kommt. Alles reine Münchener Selbstüberschätzung, eigentlich wie immer. Nur das Glück ist der Durchschnittsmannschaft nicht mehr holt. Wir werden es sehen, in dem Sinne.
Glück bei 11 Nationalen Titel in zehn Jahren ? Ansichtssache !!!!
GLÜCK AUF
Im übrigen hat Dortmund gestern verdient gewonnen. Ich gönne es der jungen Truppe aus Dortmund Deutscher Meister zu werden.Zuletzt geändert von xx320; 27.02.2011, 14:12.
Kommentar
-
[QUOTE=xx320;95571]Zitat von elwigumi; ...naja die Zecken nördlich von Lüdenscheid haben dem FCB jegliche Träume auf die Meisterschaft geraubt.
[BDie waren m.M. seit mehreren Wochen schon ausgeträumt ![/B]
Und am Mittwoch kommt die Knappen nach München, gewonnen habt ihr da noch lange nicht und wenn ihr in der folgenden Woche auch noch das Rückspiel gegen Mailand 0:2 verliert ist der Kuchen gegessen und der FCB steht mal ohne Pokal da.
Naja, erst müssen die Kappen in M gewinnen. Auch wenn die Bayern dieses Jahr ohne Titel dastehen würden, wo ist das Problem ?
Ich glaube die Freude der Bayerngegner wäre höher als die Trauer der Bayern Fans.
Wenn man in zehn Jahre 6 !!! x Dt. Meister wird und 5 x den DFB-Pokal, kann ich persönlich auch ein Jahr ohne Titel verschmerzen.
Wäre auch mal an der Zeit das der Dämpfer kommt. Alles reine Münchener Selbstüberschätzung, eigentlich wie immer. Nur das Glück ist der Durchschnittsmannschaft nicht mehr holt. Wir werden es sehen, in dem Sinne.
Glück bei 11 Nationalen Titel in zehn Jahren ? Ansichtssache !!!!
GLÜCK AUF
Im übrigen hat Dortmund gestern verdient gewonnen. Ich gönne es der jungen Truppe aus Dortmund Deutscher Meister zu werden.
Kommentar
-
Moin,
die Magdeburger Volksstimme hat heute eine Karikatur zum Thema - ach guckt doch einfach selbst :Angehängte DateienGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Kommentar
-
Ärgern? Also ganz ehrlich haben die Bayern den Titel schon lange abgehakt. Die Fans auf jeden Fall. Quali für die CL steht auf dem Plan und natürlich die aktuelle Saison in/um Pokale.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenÄrgern? Also ganz ehrlich haben die Bayern den Titel schon lange abgehakt. Die Fans auf jeden Fall. Quali für die CL steht auf dem Plan und natürlich die aktuelle Saison in/um Pokale.
PoWder
Denn die Parole lautete ganz klar Dortmund zu schlagen um zu zeigen wer momentan die Nr.1 im Deutschen Fussball ist.
Naja....jetzt schauen wir nach vorne----> speziell auf Mittwoch. Ich bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen :D
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenDas stimmt natürlich, ich meine jetzt speziell dass Uli H. sich ärgert dass sie ausgerechnet gegen Dortmund verloren hatten.
Denn die Parole lautete ganz klar Dortmund zu schlagen um zu zeigen wer momentan die Nr.1 im Deutschen Fussball ist.
Naja....jetzt schauen wir nach vorne----> speziell auf Mittwoch. Ich bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen :D
Kommentar
Kommentar