Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Dann hoffen wir mal, dass sie gegen INTER mit einer anderen Einstellung auftreten.
    Gruss aus Rosenheim/Bayern
    Martin


    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Hallo zusammen,

      mal ne Frage (in Wahrheit ist es eine Bitte), die nur indirekt mit Fußball zu tun hat: Hat jemand zufällig das aktuelle Sportstudio aufgenommen und würde mir - gegen Bezahlung - eine DVD zusenden? Oder, was noch VIEL besser wäre: Hat jemand vielleicht das ganze Spiel des FC Ruhmreich gegen den BVB?

      Ich freu mich auf PNs!
      Viele Grüße
      Mikele

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Zitat von Mikele416 Beitrag anzeigen
        ...FC Ruhmreich gegen den BVB?
        Hallo,

        Mit FCB vs. BVB hätte ich dienen können, aber den von Dir gewünschten Verein kenne ich gar nicht. Aus welchem Land kommt der?

        PoWder






        ...isch abe gar keinen Video/DVD-Rekorder :D...
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Tolle Freistoßtaktik! Seht selbst:

          http://www.bild.de/BILD/video/clip/spor ... panne.html


          Allzeit gute Fahrt!
          Uli

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            HaHaHa, der "Trick" ist gut...

            Nimm DU, nein DU, nein ICH, was denn nu?

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              :D:D:D:D:D
              FC Hollywood


              Weiß Königsblau Fein gemacht

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Hi Tom,

                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                Mit FCB vs. BVB hätte ich dienen können, aber den von Dir gewünschten Verein kenne ich gar nicht. Aus welchem Land kommt der?
                jetzt sei doch nicht so, bloß weil die Deinen (verdient obendrein, SRY, dass ich das sagen muss ) verloren haben: Du weißt doch ganz genau, wer der FC Ruhmreich ist; im Übrigen sollen sie gerne die Champignon-League gewinnen und dereinst (vielleicht heute nach 17.15 Uhr?) nen ganz tollen Trainer (mit Ausnahme von Jürgen K.) kriegen und nen super wirksamen Blutdruck-Senker für den Präsidenten obendrein...

                Bei derart guten Wünschen meinerseits für Deine Ruhmreichen - kann ich auf Deine Großzügigkeit zählen?
                Viele Grüße
                Mikele

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Hallo,

                  na ja, für alle, die die Bayern nicht so mögen, geht nun ja wirklich eine sehr erfolgreiche Woche zu Ende. :D:D



                  ...der ist BÖSE aber leider zu 100% korrekt :-)... PoWder
                  Viele Grüße
                  Joachim

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    ....und der Rest hofft auf den 15.03.2011.....
                    Unser Xi genehmigt sich momentan

                    sigpicGruß Thorsten

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Hallo Mikele,

                      ich hab wirklich keinen Video oder DVD-Rekorder...

                      FC Hollywood kenne ich und finde ich auch passend - aber den Ruhm haben sich die Bayern schon selbst erarbeitet.
                      Und wenns mal Schxxxxe läuft, dann halt richtig. Das Ergebnis heute lässt tief blicken...

                      Wehe die Pappnasen fliegen am 15.03. aus der CL raus wenn ich bzw. WIR im Stadion sind...

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Moin Moin,
                        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                        aber den Ruhm haben sich die Bayern schon selbst erarbeitet.
                        definitiv kein Widerspruch!

                        Und Euch jetzt schon viel Spaß in der Arena - ich war gegen meinen BVB da, war einfach nur goil...
                        Viele Grüße
                        Mikele

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                          Hallo Mikele,

                          ich hab wirklich keinen Video oder DVD-Rekorder...

                          FC Hollywood kenne ich und finde ich auch passend - aber den Ruhm haben sich die Bayern schon selbst erarbeitet.
                          Und wenns mal Schxxxxe läuft, dann halt richtig. Das Ergebnis heute lässt tief blicken...

                          Wehe die Pappnasen fliegen am 15.03. aus der CL raus wenn ich bzw. WIR im Stadion sind...

                          PoWder

                          Ja das muss man neidlos anerkennen, was der FCB in den letzten 30 Jahren erreicht hat.
                          Jetzt läufts eben nicht...............das SCHLIMMSTE daran ist für mich die Einstellung einiger Spieler. Lustlos, Zweikampfschwach, kein Aufbäumen gegen eine Niederlage........................
                          Aber wer könnte dieser Truppe denn den "Marsch" blasen????
                          Gruss aus Rosenheim/Bayern
                          Martin


                          Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
                            ...die Einstellung einiger Spieler. Lustlos, Zweikampfschwach, kein Aufbäumen gegen eine Niederlage........................
                            Aber wer könnte dieser Truppe denn den "Marsch" blasen????
                            Genauso sehe ich das auch. Ein Spiel geht 90 Minuten und nicht nur 20 Minuten...

                            Gibt's den Holländer noch? Ich denke aber nicht, daß ER daran Schuld ist, das Spiel wird AUF dem Platz verloren, und nicht auf der Bank...

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Hallo,
                              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                              Ich denke aber nicht, daß ER daran Schuld ist, das Spiel wird AUF dem Platz verloren, und nicht auf der Bank...
                              jetzt mal doch Widerspruch: Wenn Tulpengalli ständig die Aufstellung und/oder das System wechselt, den richtigen Mann an die falsche Position stellt und sich zur Halbzeit mal wieder korrigieren muss, dann wird das Spiel sehr wohl AUCH auf der Bank verloren!
                              Viele Grüße
                              Mikele

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Zitat von Mikele416 Beitrag anzeigen
                                Hallo,

                                jetzt mal doch Widerspruch: Wenn Tulpengalli ständig die Aufstellung und/oder das System wechselt, den richtigen Mann an die falsche Position stellt und sich zur Halbzeit mal wieder korrigieren muss, dann wird das Spiel sehr wohl AUCH auf der Bank verloren!
                                Das kommt natürlich hinzu, der dauernde Wechsel mit schon 13 verschiedenen Abwehrreihen, trägt auch nicht zur Sicherheit der Mannschaft bei.
                                Gruss aus Rosenheim/Bayern
                                Martin


                                Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X