Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenAber wenn man es objektiv sieht, S04 ist hoffnungslos überfordert.
Wenn Manuel Neuer in der 1. Halbzeit nicht so genial hält, hätte es nach 45 Min. schon 0:3 heissen können.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
...so da bin ich auch wieder bei Stimme! War gestern wieder vor Ort und was soll ich sagen. ManU hat das Spiel ab der 25 Minute absolut dominiert. Eine perfekt eingespielte Mannschaft. Geniale Laufbereitschaft des gesamten englischen Teams und die Pässe, ein Traum. Ich glaube 90% kamen auch da an wo diese hinsollten. Schalke war nicht schlecht, nur mehr geht halt nicht.
Das Unglaubliche ist die Anfeuerung der Mannschaft durch die Fans. Beim Spiel, nach dem 2:0 oder auch nach der Niederlage, es wird angefeuert, gesungen und die Mannschaft bedingungslos unterstützt. Und das vom ganzen Stadion. Sicherlich ist man entäuscht, aber nach Rückkehr der Realität war es ein wunderschöner Abend.
Für nächsten Mittwoch ist die Mannschaft frei vom Druck und ich erhoffe mir ein anständiges Abschliessen der CL 2010/11.
In diesem Sinne: Blau und Weiß ein Leben lang. GLÜCK AUF!
Kommentar
-
Ich drück Schalke die Daumen fürs Rückspiel. Das ist ein sehr sehr harter Brocken - Wetten würde ich nicht auf Schalke abschließen :D
Trotzdem: Haut rein Jungs - mindestens 3:0
PoWder | jetzt darf ich nix mehr schreiben wegen der SchnapsgefahrGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch drück Schalke die Daumen fürs Rückspiel. Das ist ein sehr sehr harter Brocken - Wetten würde ich nicht auf Schalke abschließen :D
Trotzdem: Haut rein Jungs - mindestens 3:0
PoWder | jetzt darf ich nix mehr schreiben wegen der Schnapsgefahr
Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenHast Du eigentlich nichts zum Spiel von Barca zu sagen?
Was Madrid gestern gezeigt hat, geht meiner Meinung gar nicht. Wenn ich diesen arroganten Trainer sehe, kommt mir das K... ! Sorry aber das musste sein.
Ist auch nur meine persönliche bescheidene Meinung !
Mir ist eigentlich wurscht wer da weiter kommt, war es zumindest vor dem Spiel. Danach freute ich mich für Barca.
Was Real da an Fussball geboten hat war einfach mangelhaft.
Und der Schiri war trotzdem gut, er und Messi waren die Besten auf dem Platz !
Kommentar
-
Barcadi find ich gut! Schön EISKALT bitte.
PoWder
PS: Bei Fussball gibt für mich doch nur die Bayern und in internationalen Wettbewerben die deutschen Mannschaften, wenn die Bayern sich selbst eliminiert haben. LACH
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
:-) Auch wenn ich hier zerrissen werde:
Die Bayern "schlachten" gerade Schalke ab...
Okay es ist erst die 47. Minute und Schalke kann das Ruder noch rumreissen - zumindest theoretisch .
Es steht 3:1 nach 4 Toren für Bayern - Badstuber hat das falsche Tor getroffen **LACH**.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Gratuliere dem BVB zur Meisterschaft hoch verdient
und der FCB kann auch sein Mindestziel aus eigener Kraft schaffen
und der Abstieg ist auch noch super spannendGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Mein Bruder war heute im Dortmunder Stadion. Ich habe ihn heute früh um 08.30 Uhr zum Bus gebracht :D.
Ich freue mich für ihn, daß er genau HEUTE dabei war - das hat ihm ein Kumpel zum 40. geschenkt, er ist schon ewig BVB-Fan.
Gruß
PoWder
PS: VIER zu EINSGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar