Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
@Brummi: Viel Spaß im Stadion, das wird bestimmt ein Klasse Spiel.
Beide Mannschaften waren in der jeweiligen 2. Halbzeit deutlich überlegener als die Gegnerinnen im Halbfinale...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigenErst am Sonntag abend ist alles vorbei, wenn die USA Weltmeister sind (oder Japan )
Wir sind auf jeden Fall live dabei
Kommentar
-
Ja Brummi, viel Spaß im Stadion. Ich werds mir ganz entspannt im TV ansehen und freue mich, dass ich mich nicht so aufregen muss.
Wird bestimmt ein tolles SpielBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
0:0 - das wird eine spannende 2. Halbzeit.
Ich gönne es den Japanern, damit die Labersäcke der Statistik mal die Futterluke wieder zu machen
Die 1. Halbzeit ging trotzdem an die Amis - da waren 100 %ige dabei, mehrmals...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
...nun haben wir die 93min, 1:1, würde mich über einen Sieg der Amis freuen weil die Mädels echt eine Menge Kampfgeist gezeigt haben.
Die beste auf dem Platz ist natürlich die deutsche Schiedsrichterin. Tolle Leistung.
Der Witz ist natürlich, da pfeift sie ein WM Finale (FIFA auserwählt), darf aber nicht in der 1.BL schiedsrichten. Da bleiben die Herren unter sich. Meines Erachtens ein absolutes NoGo des DFB.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenWahnsinn. Somit hat der Weltmeister uns rausgeschossen:D
Ein schönes Finale und eine super Leistung der deutschen SchiedsrichterinBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
DAS WAR JA EIN SPIEL, SPANNEND WIE EIN KRIMI :D
JAPANGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
Kommentar