Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
    ...und der FCB hat noch nicht gespielt. Das Relegationsspiel für die CL gegen Zürich wird wohl auch nicht so schwer werden.
    Jetzt hat er gespielt der FCB , normalerweise bekommen die Spieler von mir immer nach Spielschluss Beifall !

    Gestern war ich nur noch bedient und bin SOFORT nach dem Schlusspfiff aufgestanden und habe die AA verlassen.

    Was die Roten gestern gezeigt hatten war einfach nur schlecht, kein Drang nach vorne, immer wieder den Ball quer gespielt, dann wieder hinten rum usw.
    Erst als Gladbach in Führung ging hat man erkennen können dass die Bayern auch könnten wenn sie wollten.
    Warum lassen die Jungs das Spiel so langsam angehen und wenn sie dann in Rückstand gelangen, geben sie Gas ?

    Auf der rechten Seite mit Rafinha und Robben klappte so gut wie nichts.
    Links war der Ball sehr sehr selten und wenn doch, schaffte es Müller, den Ball immer wieder elegant zu verlieren.
    Im Mittelfeld wurde der Ball nur von links nach rechts und dann wieder zurück geschoben, wurde mal steil gespielt, war der Ball sofort beim Gegner.

    Sturm ? Hmm.....ich habe ausser zwei Chancen in 90 Minuten, nichts gesehen.

    Abwehr ? Es wurde zwar schneller hinten raus gespielt als früher, aber das gelbe vom Ei ist das noch lange nicht.

    Tor ? Manuel Neuer hat leider einen gravierenden Fehler gemacht, das sei ihm natürlich verziehen, zumal ich denke dass Boateng, hätte er massiv eingegriffen, das Tor auch hätte verhindern können. Was mir an Neuer gefällt ist seine schnelle Spieleröffnung, nur sollten da sein Mittelfeld dann mitspielen und den Ball schneller nach ganz vorne bringen.

    FAZIT : Der FCB muss noch viel arbeiten um seine Ziele zu erreichen.

    Mal sehen ob ich gegen Hamburg ins Stadion gehe, da bin ich heute noch zu sauer um diese Entscheidung heute zu fällen.
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Michael


    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Ich hab das Spiel nur per Internet-Ticker verfolgt und war ebenfalls bedient...

      Neuer wird von mir auch nicht ausgebuht - Shit happens und gut.
      Das Spiel wurde vorne verloren, nicht hinten.

      PoWder

      PS: die letzten Jahre waren immer "die schlechtesten Saisonstarts" - das wird wohl dieses Jahr wiederholt...
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Endlich mal wieder guter Fußball !!!
        wir sind gerade vom U21 Spiel (EM-Quali Deutschland:Zypern) zurück. Das Spiel endete mit 4:1 für uns. Es war wirklich sehr sehenswert und erfrischend, was unsere Jugend da gezeigt hat. Es waren 5000 Zuschauer erwartet. Gekommen sind aber fast 9000. Fazit: In der Halbzeit ging erst das Bier, und dann die Brötchen aus:D. Aber toll war es trotzdem
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          So, die heutigen Spiele sind gespielt......und was lernen wir daraus ?

          Die Bayern haben immer noch das gleiche Dusel wie eh und jeh.....den heute haben sie bis zum Schluss gekämpft und wollten das Spiel gewinnen.
          Das heisst, sie haben sich das Dusel erkämpft.
          Das hat mir Freude bereitet, ansonsten gab es eher nicht soviel Anlass zur Begeisterung.

          Dortmund hat heute verloren, hat mich gewundert, ist aber so.

          Schalke hat Köln abgeschossen, hätte ich so nicht erwartet.

          Mensch, bin ich froh dass die BL wieder läuft :D:D
          Viele Grüsse vom Bodensee
          Michael


          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Jaaaaaaa. Bayern hat endlich gewonnem Da mir PoWder gestern zwei Karten für FCB gegen Freiburg zugesichert hat,habe ich mich gleich im Fanshop mit dem neuen "Robben-Tricot" eingedeckt. Ich hoffe man trifft sich wieder vor dem dem Spiel im Stadion....
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • 90. Minute 0:0 - obwohl es 1:0 für die Wölfe hätte stehen müssen... Nunja mal sind die Fehlentscheidungen für einen und mal gegen einen... Mit dem Tor in der 91. ging es wenigstens nicht mit dem Expressaufzug in den Keller :-) Schalke 5 Dinger? Respekt!

              PoWder

              PS: tkafire - die anderen 6 Karten gehen an einen Freund von "meinem" Verein in Calbe - ich selbst bin diesmal nicht dabei. Bin zur Bowlingmeisterschaft in Recklinghausen - Platz verteidigen :-)
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Schreibt heute niemand etwas über das tolle Ergebnis der Bayern. 5:0, der FCB ist zurück. Nur schade,dass es der HSV war und nich BVB:D
                Unser Xi genehmigt sich momentan

                sigpicGruß Thorsten

                Kommentar


                • Es ist momentan wirklich nicht einfach ein Fan des großen HSV zu sein... Mann, Mann, Mann...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Pssst. Bist Du ruhig!

                    Zuviele HSV-Fans hier .

                    Das 2:0 nach 20 Minuten hab ich am Ticker mitgekriegt, dann war ich in Arbeit vertieft. 5:0 ist GEIL!

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Gggrrrrr!!!! Ohne Worte.....
                      Gruß aus dem Norden

                      Stefan

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Irgendwann hat das Leiden ein Ende.
                        Nach 34 Spieltagen auf Platz 17 oder 18

                        Respekt an die Bayern. Hätten auch (verdient) zweistellig gewinnwn können.
                        Gruß
                        Joachim


                        xDrive
                        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                        Freude am Fahren

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Jetzt sollten wir aber einmal über eine tolle Mannschaft reden: S04
                          Was die Jungs Heute im Rückspiel geleistet haben, ist wirklich genial. Bis jetzt 5:1,das würde reichen
                          Unser Xi genehmigt sich momentan

                          sigpicGruß Thorsten

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            6:1 Super.Wahnsinn
                            Unser Xi genehmigt sich momentan

                            sigpicGruß Thorsten

                            Kommentar


                            • Hoffentlich nicht nur ne Eintagsfliege...
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Ein geiles Spiel... ich war da :D:D:D
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X