Ausserdem schmeisst man sowieson nicht Bier in der Gegend rum, es ist teuer genug :D:D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Zitat von ud1967 Beitrag anzeigen
Ausserdem schmeisst man sowieson nicht Bier in der Gegend rum, es ist teuer genug :D:D
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenTut mir ein Gefallen, wenn ihr das Erste von mehreren Gegentore kassiert, schüttet bitte nicht das ganze Bier nach unten, da könnte ich stehen.
Ausserdem schmeisst man sowieson nicht Bier in der Gegend rum, es ist teuer genug :D:DSTAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigenNormal in der Südkurve. Viel Spaß beim duschen, oder geduscht werden.
Wobei mir die letzten Male aufgefallen ist, dass es nicht mehr so schlimm ist. Kann es sein dass die Gäste kein Bier mehr nach oben nehmen dürfen
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenTut mir ein Gefallen, wenn ihr das Erste von mehreren Gegentore kassiert, schüttet bitte nicht das ganze Bier nach unten, da könnte ich stehen.
Und das Bier trinke ich lieber, als dass ich es irgendwohin werfe.
Aber wie wäre es denn, wenn schon einige Forumsmitglieder im Stadion sind, sich nach dem Spiel auf ein paar Bier zu treffen?
Man kann dann ja auch über taktische Fehler der Bayern bei der Niederlage philosophieren.
:D:D:Dsigpic
Grüße aus NRW
Udo
Kommentar
-
Zitat von ud1967 Beitrag anzeigenWas für Gegentore? :D
Und das Bier trinke ich lieber, als dass ich es irgendwohin werfe.
Aber wie wäre es denn, wenn schon einige Forumsmitglieder im Stadion sind, sich nach dem Spiel auf ein paar Bier zu treffen?
Man kann dann ja auch über taktische Fehler der Bayern bei der Niederlage philosophieren.
:D:D:D
Kommentar
-
:D:D:D
@ XX320
Vom Bodensee bis nach Lüdenscheid Nord für ein Fußballspiel ?? Respekt.STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigen
@ XX320
Vom Bodensee bis nach Lüdenscheid Nord für ein Fußballspiel ?? Respekt.
nach Lüdenscheid Nord für ein Fußballspiel werde ich nicht fahren ......nö, nö...
Ich bin immer schön in der Allianz Arena und schauen den Bayern beim Siegen zu :D:D
@ ud1967 Nach dem Spiel muss ich leider gleich eine Mücke machen ......Schwiegermama hat einen runden Geburtstag, da war es das mindeste dass ich nach dem Spiel gleich auf die Party komme ( ist eh ein 18:30 Uhr Spiel )
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
@ ud1967 Nach dem Spiel muss ich leider gleich eine Mücke machen ......Schwiegermama hat einen runden Geburtstag, da war es das mindeste dass ich nach dem Spiel gleich auf die Party komme ( ist eh ein 18:30 Uhr Spiel )sigpic
Grüße aus NRW
Udo
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenÄh....irgendjemand hat hier irgendwas nicht korrekt erzählt oder verstanden...
nach Lüdenscheid Nord für ein Fußballspiel werde ich nicht fahren ......nö, nö...
Ich bin immer schön in der Allianz Arena und schauen den Bayern beim Siegen zu :D:D
@ ud1967 Nach dem Spiel muss ich leider gleich eine Mücke machen ......Schwiegermama hat einen runden Geburtstag, da war es das mindeste dass ich nach dem Spiel gleich auf die Party komme ( ist eh ein 18:30 Uhr Spiel )
Wie bitte kommt man denn in München an Karten.
Ich habe versucht über ein FCB Mitglied Karten für FCB-S04 zu bekommen. Null nothing nada nichts. Nix zu machen.
Euch beiden viel Spaß am 19., und am besten eine Punkteteilung.:D:D:DSTAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigenWie bitte kommt man denn in München an Karten.
Ich habe versucht über ein FCB Mitglied Karten für FCB-S04 zu bekommen. Null nothing nada nichts. Nix zu machen.
Euch beiden viel Spaß am 19., und am besten eine Punkteteilung.:D:D:D
Auf normalem Weg an Karten für das Spiel FCB-S04 zu kommen ist unmöglich !!
Ich bin ebenfalls Mitglied, habe für meine Frau und mich zwei Jahreskarten und versuche sofort, wenn der FCB die Kartenreservierung für die jeweils kommende Saison online freischaltet, Karten für meine Schwiegereltern zu reservieren..
Bekommen habe ich bisher Null nothing nada nichts.
Warum das so ist könnt ihr der Kartenverteilung für die BL-Heimspiele entnehmen
Zur Verfügung stehendes Kontingent (Saison 2011/12)
Kapazität Allianz Arena 69.000
abzüglich Jahreskarten inkl. Logen ca. 37.600
abzüglich Gastkontingent 6.400
abzüglich Fanclubprogramm 10.000
abzüglich Schalter ServiceCenter 3.500
abzüglich Mitglieder < Nummer 3000 1000
abzüglich Vertragskarten 2.500
Verfügbare Tageskarten 8.000
PUNKTETEILUNG am 19. 11 Null nothing nada nichtsZuletzt geändert von xx320; 01.11.2011, 19:17.
Kommentar
-
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigenDann habe ich das wohl falsch verstanden. Dann müßte Udo aber von Hamm nach München fahren, richtig.
Wie bitte kommt man denn in München an Karten.
Euch beiden viel Spaß am 19., und am besten eine Punkteteilung.:D:D:D
Da bleib ich doch gern das Wochenende in München um meinen BVB siegen zu sehen
@ xx320 eine Punkteteilung denke ich wird es nicht geben.
Möge der Bessere gewinnen. Hauptsache wir sehen ein tolles Fußballspiel.sigpic
Grüße aus NRW
Udo
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenAber heute drücken wir dem BVB und den Leverkusenern die Daumen,
mögen es 6 Punkte in der CL für Deutschland geben !!
Die Jungs hatten zu viel Respekt (eher Angst) vor dem Wahnsinns Publikum.
Ich hoffe mal, dass sie das zu Hause im schönsten Stadion mit der gelben Wand im Rücken einfahren werden.
Sonst hat sich das Abenteuer CL eh erledigtsigpic
Grüße aus NRW
Udo
Kommentar
-
Sonst hat sich das Abenteuer CL eh erledigt
Kommentar
Kommentar