Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Danke Jungs, mein Schwiegersohn ist immer noch ganz begeistert.........., da
    müsste mir der Osterhase ja sehr wohl gesonnen sein
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Michael


    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

    Kommentar


    • Hallo Leute,

      ich war heute wieder unterwegs und hatte keine Glotze für das Spiel der Spiele in greifbarer Nähe.

      ABER - Mein Auto kann über das gekoppelte iPhone und einer BMW-App Webradio empfangen und heute habe ich

      90elf

      für mich entdeckt. Ist das geil - ALLE Spiele live!
      Wird wohl irgendwie von Sky unterstützt - deswegen auch mehrere Kanäle für die einzelnen Spiele mit sofortiger Einblendung wenn's irgendwo geklingelt hat.

      Gibts übrigens auch im Internet, falls das noch nicht jeder kennt.

      Das einzige was daran echt sch... war, ist das Ergebnis des Spiels Und auch andere Clubs - deren Fans hier vertreten sind - haben nicht abgeliefert...

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • 😡👿😡👿 da stimme ich zu!
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
          Das einzige was daran echt sch... war, ist das Ergebnis des Spiels Und auch andere Clubs - deren Fans hier vertreten sind - haben nicht abgeliefert...
          ...und wie Du mal wieder Recht hast! 4:1 in Nürnberg verloren. Alter Schwede, ich glaub die waren mit den Gedanken schon beim Derby!
          Dem FCN sei es gegönnt um den Klassenerhalt zu sichern.

          Aber Samstag ............... to be continued!
          Gruss, Guido

          _________________________
          carpe diem - nutze den Tag... !


          X3 xdrive20d ........ X3 M40i

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
            ... Und auch andere Clubs - deren Fans hier vertreten sind - haben nicht abgeliefert...
            Ich habe die Schnauxe sowas von voll ...

            ... und es ist peinlich was der HSV sich leistet.

            Und der blöde Westermann meint im Interview auch noch, dass man über das Spiel und die Fehler nicht diskutieren braucht.

            Ja nee, is klar


            Ein RIESENKOMPLIMENT an den BVB. Klopp und seine Manschaft sind ein richtig cooler Haufen. Tschuldigung FCB Fans, aber wenn man die Körpersprache von beiden Trainern und Mannschaften *** beobachtet, ist es genau das, warum ich die Einen mag und die Anderen nicht.


            *** incl. Mannager und Vorstand !
            Zuletzt geändert von Allermöher; 11.04.2012, 22:27.
            Gruß
            Joachim


            xDrive
            º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
            Freude am Fahren

            Kommentar


            • Oleeeee. Ich liebe den BvB. Jetzt noch Schalke putzen, dann sollte es besiegelt sein.

              Kommentar


              • Ja GenesisBiker schütt Öl ins Feuer...

                Mein Bruder - auch ein BVB-Fan hat mich natürlich quasi mit dem Abpfiff angerufen: "Du ich hab das Spiel nicht sehen können, wie ging es denn aus???"

                Iss klar - hab ich letztes Mal genauso gemacht
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
                  ...Dem FCN sei es gegönnt um den Klassenerhalt zu sichern.

                  ... und zwar schon sowas von gegönnt ! nächste Saison dann wieder das uralte Derby clubb gegen Fütt.
                  schöne Grüße,
                  Xhoch3 (Peter)

                  Du bleibst da, und zwar sofort!
                  (Karl Valentin)

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                    Ich habe die Schnauxe sowas von voll ...

                    ... und es ist peinlich was der HSV sich leistet.

                    Und der blöde Westermann meint im Interview auch noch, dass man über das Spiel und die Fehler nicht diskutieren braucht.

                    Ja nee, is klar


                    Ein RIESENKOMPLIMENT an den BVB. Klopp und seine Manschaft sind ein richtig cooler Haufen. Tschuldigung FCB Fans, aber wenn man die Körpersprache von beiden Trainern und Mannschaften *** beobachtet, ist es genau das, warum ich die Einen mag und die Anderen nicht.


                    *** incl. Mannager und Vorstand !
                    Für HSV Fans echt schwierige Zeiten... Ääääätzend!
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Ein runder Fußballabend.
                      BVB hat es den "wir sind schließlich Bayern München" gezeigt.
                      Die Roten (96) haben den "Leguanverein" besiegt.
                      Die "Rothosen" arbeiten dank Arnesen & Co weiter am Abstieg.

                      - Duck und wech -
                      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                      Peter

                      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
                        Ein runder Fußballabend.
                        BVB hat es den "wir sind schließlich Bayern München" gezeigt.
                        Die Roten (96) haben den "Leguanverein" besiegt.
                        Die "Rothosen" arbeiten dank Arnesen & Co weiter am Abstieg.

                        - Duck und wech -
                        Schön, dass Du Dich freuen kannst. Ich finde das Thema, speziell hier in HH, nicht so witzig. Trainer hin oder her...

                        Der bessere möge Meister werden... und der HSV in der ersten Liga bleiben.
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                          ...Der bessere möge Meister werden... und der HSV in der ersten Liga bleiben.
                          So unterschreibe ich das auch!
                          Wer einen Elfer luschenmässig verschiesst hat nuchts anderes verdient. Nicht Chancen, Ballbesitz oder sonstwas zählen, sondern TORE!
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                            Schön, dass Du Dich freuen kannst. Ich finde das Thema, speziell hier in HH, nicht so witzig. Trainer hin oder her...
                            Ich gebe dem(n) Trainer(n) keine Schuld. Der kann nur mit den Leuten arbeiten die er zur Verfügung hat. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Die Schwächen der Platzakrobaten zieht sich durch die ganze Saison. Komisch das die immer nach dem Spiel erst sehen wo die Fehler liegen. Mit abgehalfterten Nationalspielern und englischen Banksitzern die sich nicht zum Team fügen können ist nunmal keine Mannschaft zu formen.
                            -Meine persönliche Meinung-
                            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                            Peter

                            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
                              Ich gebe dem(n) Trainer(n) keine Schuld. Der kann nur mit den Leuten arbeiten die er zur Verfügung hat. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Die Schwächen der Platzakrobaten zieht sich durch die ganze Saison. Komisch das die immer nach dem Spiel erst sehen wo die Fehler liegen. Mit abgehalfterten Nationalspielern und englischen Banksitzern die sich nicht zum Team fügen können ist nunmal keine Mannschaft zu formen.
                              -Meine persönliche Meinung-
                              Da magst du recht haben. Ich denke, hierüber gibt es viel zu diskutieren, beginnend mit Vorstand und Co. Das ist nämlich der Kopf des Fisches...

                              Ich hoffe einfach, dass der HSV die nächsten 4 Spieltage übersteht und sich dann endlich mal neu sortiert...
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                                Da magst du recht haben. Ich denke, hierüber gibt es viel zu diskutieren, beginnend mit Vorstand und Co. Das ist nämlich der Kopf des Fisches...
                                ...nichts anderes habe ich zum Ausdruck bringen wollen. Vorstand & Co hält an den abgehalfterten Nationalspielern fest und hat die englischen Banksitzer eingebracht.
                                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                                Peter

                                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X