Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Ja GenesisBiker schütt Öl ins Feuer...

    Mein Bruder - auch ein BVB-Fan hat mich natürlich quasi mit dem Abpfiff angerufen: "Du ich hab das Spiel nicht sehen können, wie ging es denn aus???"

    Iss klar - hab ich letztes Mal genauso gemacht

    Hallo Powder,

    das ist dann aber schon laaaaaaaange her.

    So, jetzt kommen noch die Jungs aus Herne dran und dann war es das.

    Schwarz und Gelb wie lieb ich Dich!
    Schöne Grüße aus dem Siegerland
    Detlef

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
      Oleeeee. Ich liebe den BvB. Jetzt noch Schalke putzen, dann sollte es besiegelt sein.
      Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.......

      Ich gönne es den gelben ja, sie haben einen tollen Fussball gespielt, Kompliment !!

      Die Meisterschaft wurde nicht gestern verloren, sondern in einigen Spielen am Beginn der Rückrunde.

      Entäuscht bin ich trotzdem
      Viele Grüsse vom Bodensee
      Michael


      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Der beste Dortmunder Feldspieler gestern war doch ohne Frage Arjen Robben, oder?

        War heute der Running Gag im Radio...

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
          Der beste Dortmunder Feldspieler gestern war doch ohne Frage Arjen Robben, oder?

          War heute der Running Gag im Radio...

          PoWder
          Hi Hi, so ist es. Kommt davon wenn der gefoulte den Freistoß selber ausführen will.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
            Kommt davon wenn der gefoulte den Freistoß selber ausführen will.
            Ein absolutes NoGo! Aber Mister FC Hollyood weiß es ja besser und versemmelt mit einem lasch geschossenen Eierball.
            Bei DEM Torwart muß da schon eine Granate angeflogen kommen.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
              Hi Hi, so ist es. Kommt davon wenn der gefoulte den Freistoß selber ausführen will.
              Naja.....aber er hat auf jeden Fall schon einige Elfer verwandelt. Ich hätte ihn ebenfalls schiessen lassen.
              Viele Grüsse vom Bodensee
              Michael


              Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

              Kommentar


              • Hinterher ist man immer schlauer. Haette ein anderer verschossen, haetten alle nach Robben gebruellt.

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
                  ... Die Schwächen der Platzakrobaten zieht sich durch die ganze Saison. ...
                  ... und das seit Jahren. Es fehlt den "Spacken" auf dem Platz auch der Respekt vor der Tradition des Vereins. Da schlägt kein Herz wie bei vielen anderen Vereinen. Uns Uwe scheint noch der Einzige zu sein wo es so ist.
                  Gruß
                  Joachim


                  xDrive
                  º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                  Freude am Fahren

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Na ganz toll...

                    Ich wollte gerade mal in "meinem" internen Bestellsystem nachschauen, wann es Karten fürs CL-Finale gibt - und was muss ich da lesen?


                    --------------------------SOMMERPAUSE-------------------------

                    Die nächsten Verlosungen werden ab Juli 2012 eingestellt, sobald der neue Spielplan für die Saison 2012/2013 erschienen ist.

                    Alle verbleibenden Spiele für diese Saison sind bereits verlost bzw. für das Champions League Finale gibt es leider keine Tickets.


                    So eine SCH... - ich hatte Hoffnung auf Endspielkarten...

                    Nunja - dann halt nicht. Die VIP-Tickets für 3.200 € pro Stück (!) mit Hotel und Tri Tra Trulala sind nicht meine Preisklasse.

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
                      Oleeeee. Ich liebe den BvB. Jetzt noch Schalke putzen, dann sollte es besiegelt sein.

                      Es kommen auch wieder andere Zeiten.
                      STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

                      Gruß aus dem Pott,
                      Willi

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                        Na ganz toll...



                        Alle verbleibenden Spiele für diese Saison sind bereits verlost bzw. für das Champions League Finale gibt es leider keine Tickets.[/B]

                        So eine SCH... - ich hatte Hoffnung auf Endspielkarten...



                        PoWder
                        Liegt wohl daran dass der Hauptsponsor der AArena mit dem CL-Finale nichts zu tun hat.
                        Play Station, Mastercard, Ford usw. haben da wohl bessere Chancen.
                        Ich habe mich bei der UEFA für ein Ticket beworben uns folgendes zu lesen bekommen:

                        Dear Michael xxxxxxxx,

                        We are sorry to inform you that, as a result of the lottery process, your ticket application with Customer Reference Number: 651521 for the UEFA Champions League Final 2012 has not been successful.

                        Best regards,

                        UEFA Champions League Final 2012 – Ticketing

                        Please do not reply to this email. Replies to this email will not be responded or read.

                        Viele Grüsse vom Bodensee
                        Michael


                        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                          Na ganz toll...

                          Ich wollte gerade mal in "meinem" internen Bestellsystem nachschauen, wann es Karten fürs CL-Finale gibt - und was muss ich da lesen?
                          Buch doch einfach für den 22.4.12 einen Flug nach Barcelona. Da läuft das gleiche Spiel, wie am 19.5.2012 in München .
                          STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

                          Gruß aus dem Pott,
                          Willi

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            @alpina99:

                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Die Roten müssen mal aufpassen, dass sie am Ende nicht mit ganz leeren Händen da stehen. Mein BVB ist im Moment so gut drauf, das dass Double dieses Jahr das unsere sein könnte, und Real ist ja auch nicht grad eine Schülermannschaft. Da muß schon mehr kommen als zuletzt.
                              sigpic
                              Grüße aus NRW

                              Udo

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Auch wenn ich Schalker bin, der BVB spielt den schönsten Fußball. Beim Pokal ist alles drin, aber Vorteil BVB.

                                Für die roten wäre es besser, gegen Real zu verlieren. Dann können sie von Barca nicht vorgeführt werden.

                                Ich tippe mal auf 0 NULL Titel für Bayern.
                                Real und Barca sind mindestens eine Nummer zu hoch.
                                STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

                                Gruß aus dem Pott,
                                Willi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X