Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Zitat von alpina99 Beitrag anzeigen
    Hauptsache nicht wieder die Zecken.
    DANKE, Du sprichst mir aus der Seele!

    Glück Auf!


    ...und natürlich Glückwünsche an den FCB! Tolle Leistung gegen Real Madrid.
    Gruss, Guido

    _________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !


    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

    Kommentar


    • Unterhaltsames Spiel. Mit guten Ausgang für die Bayern. Jetzt haben sie ne gute Ausgangstellung zum Erreichen des Finales...

      Ich bin gespannt und drücke als Nicht-Bayern-Fan gewaltig die Daumen!
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Da waren Sie wieder die Dusel Bayern.
        2 : 1 Glückwunsch.

        Schade das es ein Rückspiel gibt.

        Mein Tip beide Ergebnisse addiert ergibt ein 5:3 für Real.

        Dann kann der Metzgerbursche mal wieder erzählen was er doch für ein SPITZENTEAM hat.

        Tut mir leid, aber diesem Verein gönne ich auch international nichts, aber auch gar nichts.

        Gut das es in dem schönen Bayern ab der nächsten Saison einen guten Verein gibt.

        Willkommen Fürth!
        Zuletzt geändert von Topdet; 18.04.2012, 11:40.
        Schöne Grüße aus dem Siegerland
        Detlef

        Kommentar


        • Lieber Fünfter als Fürther(4er)
          Sorry das muss, als Nürnberger.
          Grüße Werner

          FREIZEITPANZER-Fahrer


          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Zitat von Topdet Beitrag anzeigen

            Gut das es in dem schönen Bayern ab der nächsten Saison einen guten Verein gibt.

            Willkommen Fürth!
            Ja, aber nur für eine Saison.
            STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

            Gruß aus dem Pott,
            Willi

            Kommentar


            • Fü was?

              Wenn die CL mitspielen gucke uch mir den Verein mal an

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Zitat von Topdet Beitrag anzeigen
                Da waren Sie wieder die Dusel Bayern.
                2 : 1 Glückwunsch.

                Schade das es ein Rückspiel gibt.

                Mein Tip beide Ergebnisse addiert ergibt ein 5:3 für Real.

                Dann kann der Metzgerbursche mal wieder erzählen was er doch für ein SPITZENTEAM hat.

                Tut mir leid, aber diesem Verein gönne ich auch international nichts, aber auch gar nichts.

                Gut das es in dem schönen Bayern ab der nächsten Saison einen guten Verein gibt.

                Willkommen Fürth!
                Lieber Detlef,

                ich möchte dir jetzt keinen Vortrag über Toleranz, Missgunst und Neid vor den Latz knallen.
                Mich wundert aber immer wieder dass es Personen gibt, die so denken wie Du.

                Es gibt natürlich ein paar Vereine in der Bundesliga über deren Niederlagen ich mich in der Bundesliga freuen kann.

                ABER ich freue mich über keinen Deutschen Verein wenn er im internationalen Wettbewerb verliert.

                Wenn alle Fussballfans in Deutschland so denken würden wie du, hätten wir maximal 2 Vereine im internationalen Wettbewerb vertreten.

                Übrigens, ich war gestern in der Arena und dieses Spiel gehört für mich ganz klar zu den Top Ten die ich bisher in der AArena gesehen habe. Und glaube mir, ich habe mir dort schon einige Spiele gesehen ( >100 )
                Und wenn ich hier lese dass die Bayern dusel hatten, empfehle ich dir eine Brille.

                Abseits.......war es nicht, denn der Torhüter der Spanier hatte trotz Gustavo freie Sicht auf den Torschützen.

                P.S. Klar ist Fürth gut, über deren Aufstieg habe ich ich ganz besonders gefreut, denn die Fürther waren jetzt einfach dran.
                Aber meinst du dass es der EINZIGE gute Verein in Bayern ist ??? Naja.....deine Meinung !!
                Zuletzt geändert von xx320; 18.04.2012, 18:36.
                Viele Grüsse vom Bodensee
                Michael


                Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Danke Michael
                  So etwas lag mir auch auf der Zunge. Ja, ich bin Bayern Fan,aber den Sieg vom BVB z.B. habe ich Dortmund gegönnt. Es ist immer schön wenn der Bessere gewinnt, auch wenn es nicht der eigen Verein ist. So, jetzt aber Ruhe, ich muß Barca die Daumen drücken
                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar


                  • Barca? Ich drück den anderen die Daumen - auch wenns nix hilft :-)
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                      Fü was?

                      Wenn die CL mitspielen gucke uch mir den Verein mal an

                      PoWder
                      So wie ich PoWder kenne hat er genau das selbe damit gesagt...
                      Unser Xi genehmigt sich momentan

                      sigpicGruß Thorsten

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Moin,

                        ...wie ihr alle wisst bin ich leidenschaftlicher Schalker. Die blaue Brille immer in der Brusttasche. Und den Schwarz-Gelben gönne ich in der BL nicht das Schwarze unter dem Fingernagel.
                        Aber International ist International, da geht es pro Verein und pro Deutschland (5 Jahreswertung). Da wird sogar für Lüdenscheid-Nord mitgefiebert.
                        Und wenn ich unten den Kommentar lese, über Dusel-Bayern oder Metzgersburschen, da krieg ich ne Krawatte. Reine Polemik von "Detlef alias Topdet".
                        Gerade gegen Real hatten die Bayern sich den Sieg echt erkämpft durch ihre engagiertes Auftreten.

                        Aber was soll man von einer "Zecke" erwarten. Das ist wie am Samstag in der Veltins-Arena. Eine Gedenkminute für den verstorbenen Torhüter der letzten Meistermannschaft wurde vom Stadionsprecher angesagt. Das Stadion wurde leise und wer fängt an zu singen? Natürlich die BVB Fans. "Wer wird deutscher Meister...." Da haben selbst die Spieler vom BVB den Kopf geschüttelt. Ich glaube Du bist auch einer von denen die anderen keinen Respekt zollen.

                        In diesem Sinne: GLÜCK AUF!
                        Gruss, Guido

                        _________________________
                        carpe diem - nutze den Tag... !


                        X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                        Kommentar


                        • Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                          So wie ich PoWder kenne hat er genau das selbe damit gesagt...
                          Danke, DU hast mich verstanden
                          Ich bin und bleibe FCB-Fan und International drücke ich ALLEN Teams die Daumen, weil auch ALLE etwas vom Erfolg haben!

                          Und der Hinweis auf ein weiteres Bayernteam kommt dann irgendwie nicht so gut an...

                          PoWder

                          ...der dem BVB die Meisterschaft gönnt, weil die als Mannschaft konstant abliefern. Trotzdem werde ich kein BVB-Fan...


                          PS: Chelsea führt - in Spanien wird morgen Halbmast geflaggt, wenn das so bleiben sollte. HiHi
                          Meine Mami ist gerade hier - lebt aber seit 7 Jahren in Spanien
                          Zuletzt geändert von PoWder; 18.04.2012, 21:08.
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Uuups, sorry da hab ich ja was losgetreten.

                            Aber nichts desto trotz, es war Abseits denn er war in der Sicht behindert.

                            Ja, ich gönne jedem deutschen Verein intenationale Siege, nur halt einem nicht. Sorry, da wird sich auch nichts dran ändern.

                            Selbst Herne West kann international liebend gern Titel holen, würde ich als "Zeckenfreund" sogar begrüßen.

                            Toleranz in dem Fall FCB nein, Mißgunst neeeneeee, Neid auf was???

                            Brille? Ja hab ich, aber leider keine rote.

                            Es gibt genug deutsche Vereine die sich auch mal über einen internationalen Auftritt freuen würden, nicht nur zwei.

                            Ich entschuldige mich jetzt gerne nochmal für meine FCB Intoleranz und Allergie, aber es gibt keinen Neid.
                            Schöne Grüße aus dem Siegerland
                            Detlef

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
                              Moin,

                              Ich glaube Du bist auch einer von denen die anderen keinen Respekt zollen.

                              Wie gut das Du mich "Zecke" kennst.

                              Trotzdem alles gute für die Königsblauen und große Freude über die CL-Teilnahme derselbigen.
                              Schöne Grüße aus dem Siegerland
                              Detlef

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                                Fü was?

                                Wenn die CL mitspielen gucke uch mir den Verein mal an

                                PoWder
                                So alt kannst du gar nicht werden.
                                STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

                                Gruß aus dem Pott,
                                Willi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X