Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab zu Beginn der 2. Halbzeit gesagt: Beim 4:1 fahre ich los. Also JETZT!

    Bis später...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Gute Fahrt....ich bin jetzt auch weg.....DORTMUND---> wiedereinmal klasse Fussball gezeigt !!!
      Viele Grüsse vom Bodensee
      Michael


      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

      Kommentar


      • Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Ich hab zu Beginn der 2. Halbzeit gesagt: Beim 4:1 fahre ich los. Also JETZT!

        Bis später...

        PoWder
        Ich hab schon umgeschaltet...

        Gute Fahrt!
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Ribery lebt, na wird es doch noch was ??
          STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

          Gruß aus dem Pott,
          Willi

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Tja, besser konnte es nicht laufen.
            Da hab ich ja richtig Hoffnung für nächsten Samstag ...
            Viele Grüße
            Joachim

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Was haben wir gxxl gespielt.

              Und welch dämliches Interview von Lahm:"Wir waren die bessere Mannschaft"
              Wo war der denn die 90 Minuten? Welches Spiel hat der denn gesehen?

              Der spielt glaub ich in der Abwehr. Das ist der Teil einer Mannschaft, der heute nicht statt gefunden hat.
              Jetzt weiß ich auch warum: Die haben geträumt.

              Heja BVB
              sigpic
              Grüße aus NRW

              Udo

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Falls es jemand nicht mitbekommen hat:
                5:2 und gute Fahrt

                Kommentar


                • @ud1967: Deinem Kommentar stimme ich zu 100 % zu! Lahm war lahm
                  Und Boateng ist ein Riesenpfosten... Ohne das 2:1 hätten "wir Bayern" noch ein wenig Hoffnung haben dürfen...

                  Die bessere Mannschaft hat den Pott!
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Zitat von ud1967 Beitrag anzeigen
                    Was haben wir gxxl gespielt.

                    Und welch dämliches Interview von Lahm:"Wir waren die bessere Mannschaft"
                    Das hat mich spontan an unsere Politiker erinnert. Da ist in den Interviews an Wahlabenden auch immer jede Partei der eigentliche Wahlgewinner.
                    Viele Grüße
                    Joachim

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Zitat von ud1967 Beitrag anzeigen
                      Was haben wir gxxl gespielt.

                      Und welch dämliches Interview von Lahm:"Wir waren die bessere Mannschaft"
                      Wo war der denn die 90 Minuten? Welches Spiel hat der denn gesehen?

                      Der spielt glaub ich in der Abwehr. Das ist der Teil einer Mannschaft, der heute nicht statt gefunden hat.
                      Jetzt weiß ich auch warum: Die haben geträumt.

                      Heja BVB
                      Klar waren die Bayern die bessere Mannschaft, wer das nicht gesehen hat, hat keine Ahnung von Fussball---> DENKT LAHM !!

                      Aber so einen Blödsinn habe ich den vergangen 35 Jahren in denen ich aktiv Fussball schaue und spiele noch nie gehört.

                      Der Lahm soll sich das Spiel heute noch einmal....nö 5 mal anschauen, vielleicht kommt dann sogar der Lahm drauf wer die bessere Mannschaft war.

                      Wenn man sagt die Dortmunder kommen 3 mal vors Tor und ballern den Bayern dann 3 Dinger in die Kiste, so nennt man dass meiner Meinung nach allerhöchste Effizienz. Also Note 1 mit * .
                      Was die Abwehr der Bayern gestern veranstaltete, kann die Damenmannschaft meiner Tochter um einiges besser ( Soll jetzt keine Anspielung auf den Damenfussball sein )

                      Ich könnte jetzt noch hunderte von Zeilen schreiben was die Bayern gestern alles nicht gemacht haben.

                      Ein fettes Kompliment an Dortmund, ihr habt in dieser Saison wirklich einen super schnellen und erfolgreichen Fussball gespielt. Ich freue mich wirklich die Dortmunder nächstes Jahr in der CL zu sehen. Ich bin mir sicher da sehen wir eine ganz andere Mannschaft als dieses Jahr !

                      Den Bayern bleibt jetzt nur noch das Finale der CL, ABER SO DÜRFT IHR DANN NICHT KICKEN !!
                      Als Fan gibt man die Hoffnung ja nie auf.......
                      Viele Grüsse vom Bodensee
                      Michael


                      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                      Kommentar


                      • Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                        Als Fan gibt man die Hoffnung ja nie auf.......
                        Ich hab das Spiel,bis zum 4:1 in Hamburg bei einem HSV-Fan geguckt - der kennt sich mit Hoffnung aus
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                          Ich hab das Spiel,bis zum 4:1 in Hamburg bei einem HSV-Fan geguckt - der kennt sich mit Hoffnung aus
                          Da hat es ja geklappt
                          Viele Grüsse vom Bodensee
                          Michael


                          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Ich glaube aber schon, das Bayern die CL gewinnen wird.
                            Ich habe das Gefühl, immer wenn sie in der CL spielen, legen die eine Schippe drauf und spielen weit aus besser. Als wenn einige Spieler den Wert der CL über allem anderen stellen.
                            Wenn sie allerdings nicht aufpassen, stehen sie dieses Jahr ohne einen Titel da.

                            Bei Dortmund laß ich mich mal überraschen, ob die in der nächsten CL Saison über die Gruppenphase hinaus kommen. Ich hoffe, dass sie ihre Angst auf fremden ablegen.
                            Ich war in Sevilla und Athen mit dabei, und da haben die Jungs sich echt in die Hosen gemacht.

                            Da ist der FCB bei weitem abgeklärter und daher gehe ich am Samstag auch von einem Sieg aus.

                            Drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen.
                            sigpic
                            Grüße aus NRW

                            Udo

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Das Ergebnis von gestern war schon seltsam. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber vom Lesen her haben die Bayern ja wohl nicht stattgefunden.

                              Gegen Chelsea werden die Bajuffen aber ne Schippe drauflegen und den Pott gewinnen

                              Kleiner Trost für die arg gebeutelten Hamburger, der HSV hat heute sein Testspiel gegen den VfB Stuttgart mit 3:2 gewonnen.

                              Gruß Harald
                              "Das soll ein Auto sein??? DAS ist ein Auto!"
                              (Crocodile Bungee)

                              Kommentar


                              • Zitat von Fuhlsbüttler Beitrag anzeigen

                                Kleiner Trost für die arg gebeutelten Hamburger, der HSV hat heute sein Testspiel gegen den VfB Stuttgart mit 3:2 gewonnen.

                                Gruß Harald
                                Testspiel ist das Eine, Liga - Pflichtspiel das Andere. Hoffentlich legen sie in der nächsten Saison etwas mehr als eine Schippe drauf. Wäre auch besser für meine Nerven
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X