Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenBRENNER ODER TESSIN
Quatsch, über Rumänien und Frankreich....
Gruß
Martinseit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Kommentar
-
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von MUser Beitrag anzeigenQuatsch, über Rumänien und Frankreich....MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Wunderbar!
Das Spiel Spanien-Russland hat mich begeistert. Feinmotorik, Raffinesse und Genialität, dem hatten die Russen nicht das geringste entgegenzusetzen. Allein die Spiel öffnenden Pässe, vor allem in der ersten Halbzeit sind ein Traum gewesen. Die Russen haben mir etwas leid getan. Gespannt warte ich darauf wie die Spanier gegen die angeblich Großen Europas aussehen werden, wenn sie nicht wieder einknicken
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenFeinmotorik, Raffinesse und Genialität
...ups, hab ich den falschen Sender angehabt? Natürlich 4 wunderschöne Tore, aber ansonsten doch eher "Mittelmaß" ! Da hat mich Deutschland oder Portugal aber mehr begeistert! (Selbst Holland hat besser gespielt und ich bin wahrlich kein ORANJE Fan)
Kommentar
-
... hat sich ja doch noch gelohnt dass wir am samstag bei ikea waren
... aber beim griechen auch noch - auf nen ouzo wegen der verdauungsenzyme und schönen urlaub wünschen .... schadeMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...ups, hab ich den falschen Sender angehabt? Natürlich 4 wunderschöne Tore, aber ansonsten doch eher "Mittelmaß" ! Da hat mich Deutschland oder Portugal aber mehr begeistert! (Selbst Holland hat besser gespielt und ich bin wahrlich kein ORANJE Fan)Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Kroatien : Deutschland 2:1
...Rückfall in alte Zeiten! Wir haben uns etwas eingebildet! Geblendet durch wunderschöne Medienberichte! Kein einziger dieser Manschaft ist es Wert das Trikot der Nationalmannschaft zu tragen!
Es handelt sich hier um Europameisterschaft und nicht um Alte Herren.
Peinlich, Peinlich, Peinlich
Kommentar
-
Ich höre hier im Radio nur wenn wir (Österreich) heute gewinnen dann ist am Montag ein Fußballfest! Habe gestern sogar 4 Fahnen für mein Auto geschenkt bekommen beim OBI Einkauf. Die werden die Dingen ar nicht mehr los habe ich so den Eindruck. Trotzdem habe ich keine auf dem Auto aufgesteckt.
Kommentar
-
Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigenwenn wir (Österreich) heute gewinnen dann ist am Montag ein Fußballfest!
Kommentar
-
Naja, dafür müssen noch 2 Matches gewonnen werden. Warum habe ich doch zugesagt für Montag... Wahrscheinlich weil mir mein Gewicht deprimiert, nur mehr 500g vom dreistelligen entfernt. Und das im Sommer, ich kann schon wieder nicht in der Badehose herumlaufen.
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigenKroatien : Deutschland 2:1
...Rückfall in alte Zeiten! Wir haben uns etwas eingebildet! Geblendet durch wunderschöne Medienberichte! Kein einziger dieser Manschaft ist es Wert das Trikot der Nationalmannschaft zu tragen!
Es handelt sich hier um Europameisterschaft und nicht um Alte Herren.
Peinlich, Peinlich, Peinlich
vielleicht beweisen sie´s uns ja noch.
Gruß aus Baden
RalphGrüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigen.... Gewicht deprimiert, nur mehr 500g vom dreistelligen entfernt.
Ich halt das so wie "von der Lippe", "...sind nur die Beine zuweit hinten" :D
Und das im Sommer, ich kann schon wieder nicht in der Badehose herumlaufen.
Kommentar
Kommentar