Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Und, weht die Fahne jetzt auf Halbmast, oder hast du sie ganz entfernt ???
Dann müssen wohl die Mannschaften aus dem Ruhrpott die Punkte für die internationale Wertung holen.
FCB Bundesliga Hui, CL .............................STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigenUnd, weht die Fahne jetzt auf Halbmast, oder hast du sie ganz entfernt ???
Dann müssen wohl die Mannschaften aus dem Ruhrpott die Punkte für die internationale Wertung holen.
FCB Bundesliga Hui, CL .............................
CL und Ruhrpott, das passt ungefähr so wie ein Xi ohne Allrad .
Wenn die Roten in der Vergangenheit sich in der CL so präsentiert hätten, wie die Mannschaften aus dem Pott, dann hätten wir immer noch nur einen CL Startplatz.
Einen schönen Feiertag zusammen....
....natürlich bleibt die Fahne, denn es soll auf jeden Fall jeder wissen welches die beste Mannschaft ist.
Übrigens...ich bin heute Fan von Dortmund und von S04.......nur so nebenbei :-)
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenÜbrigens...ich bin heute Fan von Dortmund und von S04.......nur so nebenbei :-)Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenIch schau mir das heut abend mal live auf Schalke an was die so in der CL anstellen.
Viel Spass
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenIch schau mir das heut abend mal live auf Schalke an was die so in der CL anstellen.
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenHättest Du sie lieber Heute in der Budesliga angeschaut. Gratulation an den S04 und den HSV. Endlich sind sie dort, wo sie hingehörenBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigenZum Stand von 4:0 war ich etwas enttäuscht, dass ich keine Zeit zum Gucken hatte... später war ich dann ganz froh drüber . Meine Güte, das ist wirklich unglaublichBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
.....und komischerweise weiß immer nach dem Spiel jeder was er im Spiel falsch gemacht hat.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Vielleicht kommt die Niederlage zur rechten Zeit.
Es ist nichts passiert....und dass die Jungs einen großen Mist zusammen gekickt haben, werden sie ja wohl wissen.
Da gibt es nichts, aber auch schon überhaupt nichts schön zu reden. Dem Schiri die Schuld in die Schuhe zu schieben ist meiner Meinung nach zu kurz gedacht.
Kommentar
Kommentar