Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
    Jeder blamiert sich so gut, wie er kann............FCB
    schreibt das ein 60er
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Michael


    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Sie waren ja nicht unbedingt die schlechtere Manschaft, aber auch nicht die intelligenteste. Da waren doch einige Fehler dabei.. (....und ja,die Fahne bleibt )
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Und, weht die Fahne jetzt auf Halbmast, oder hast du sie ganz entfernt ???

        Dann müssen wohl die Mannschaften aus dem Ruhrpott die Punkte für die internationale Wertung holen.

        FCB Bundesliga Hui, CL .............................
        STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

        Gruß aus dem Pott,
        Willi

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Zitat von alpina99 Beitrag anzeigen
          Und, weht die Fahne jetzt auf Halbmast, oder hast du sie ganz entfernt ???

          Dann müssen wohl die Mannschaften aus dem Ruhrpott die Punkte für die internationale Wertung holen.

          FCB Bundesliga Hui, CL .............................

          CL und Ruhrpott, das passt ungefähr so wie ein Xi ohne Allrad .

          Wenn die Roten in der Vergangenheit sich in der CL so präsentiert hätten, wie die Mannschaften aus dem Pott, dann hätten wir immer noch nur einen CL Startplatz.

          Einen schönen Feiertag zusammen....

          ....natürlich bleibt die Fahne, denn es soll auf jeden Fall jeder wissen welches die beste Mannschaft ist.

          Übrigens...ich bin heute Fan von Dortmund und von S04.......nur so nebenbei :-)
          Viele Grüsse vom Bodensee
          Michael


          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Ja,die Fahne bleibt. Aber heute Abend drücke ich natürlich den deutschen Club´s die Daumen. Soll der BVB doch auch die Doppelbelastung (CL und Buli) haben
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
              Übrigens...ich bin heute Fan von Dortmund und von S04.......nur so nebenbei :-)
              Ich schau mir das heut abend mal live auf Schalke an was die so in der CL anstellen.
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                Ich schau mir das heut abend mal live auf Schalke an was die so in der CL anstellen.
                Wow....ich bin beeindruckt, dann wünsche ich Dir und den anderen 54.141 Zuschauern ein super spannendes und für S04 siegreiches Spiel.

                Viel Spass
                Viele Grüsse vom Bodensee
                Michael


                Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Danke, werden wir haben.
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                    Ich schau mir das heut abend mal live auf Schalke an was die so in der CL anstellen.
                    Hättest Du sie lieber Heute in der Budesliga angeschaut. Gratulation an den S04 und den HSV. Endlich sind sie dort, wo sie hingehören
                    Unser Xi genehmigt sich momentan

                    sigpicGruß Thorsten

                    Kommentar


                    • Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                      Hättest Du sie lieber Heute in der Budesliga angeschaut. Gratulation an den S04 und den HSV. Endlich sind sie dort, wo sie hingehören
                      So sieht es aus. Zum Abschluss noch Wetten Dass mit Fam. Van der Vaart. Ein gelungener Tag und der HSV auf Platz 8...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Wer is nach gestern genauso verkatert wie ich? Kanns immer noch nicht glauben...
                        Viele Grüße aus München

                        Markus

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Zum Stand von 4:0 war ich etwas enttäuscht, dass ich keine Zeit zum Gucken hatte... später war ich dann ganz froh drüber . Meine Güte, das ist wirklich unglaublich
                          Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                          /martin

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                            Zum Stand von 4:0 war ich etwas enttäuscht, dass ich keine Zeit zum Gucken hatte... später war ich dann ganz froh drüber . Meine Güte, das ist wirklich unglaublich
                            Peinliche Vorstellung... Und es ist immer das selbe, am Schluss kommt der Einbruch und das mühsam erspielte geht den Bach runter. Und Schweden ist ja nun wirklich keine Top - Mannschaft.
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              .....und komischerweise weiß immer nach dem Spiel jeder was er im Spiel falsch gemacht hat.
                              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                              Peter

                              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Vielleicht kommt die Niederlage zur rechten Zeit.

                                Es ist nichts passiert....und dass die Jungs einen großen Mist zusammen gekickt haben, werden sie ja wohl wissen.
                                Da gibt es nichts, aber auch schon überhaupt nichts schön zu reden. Dem Schiri die Schuld in die Schuhe zu schieben ist meiner Meinung nach zu kurz gedacht.
                                Viele Grüsse vom Bodensee
                                Michael


                                Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X