If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Moin!
Ein geiles Erlebnis bei dem Spiel im Stadion gewesen zu sein...
Erste Halbzeit war klar bayrisch, aber in der zweiten war Gelb sehr oft am Ball. Wenn es zum Ausgleich gekommen wäre kann ich nicht sagen welche Mannschaft dann schneller auf Vollgas umgeschaltet hätte...
Naja, auch Herr Rummenigge (ich meine er war es) hat nach dem Spiel noch recht kleine Broetchen gebacken. Er sagte, dass sie DIESMAL sicher gewonnen haben. Eine neue Partie koenne aber wieder anders ausgehen.
Allerdings war das Spiel sehr vernichtend, das muss man anerkennen. Im Finale waeren mir Bayern uebrigens lieber. Die deutschen Mannschaften sollen ruhig noch etwas Geld verdienen, bevor sie sich gegenseitig raushauen.
da hast du recht, ein CL Finale der Dortmunder gegen die Bayern, das wärs !
Hier würde es dann wieder ganz anders ausschauen, dann käme es ausschliesslich auf die Tagesform an.
Dann tut es mir halt für die Schalker leid, die wären dann zuvor ausgeschieden.
Aber bevor es soweit ist, müssen erst noch ein paar Spiele gewonnen werden.
willst du etwa sagen dass die Bayern mit Glück im DFB-Pokal gegen Dortmund gewonnen hat ? Neee.....oder ?!
Ich würde mir so ein Finale wünschen......dann wären die letzten Niederlagen gegen Dortmund entgültig vergessen, denn der Stachel sitzt auch bei mir immer noch tief.
Wir lassen die Dortmunder in der Liga gewinnen und in der CL werden sie dann wieder vernascht
willst du etwa sagen dass die Bayern mit Glück im DFB-Pokal gegen Dortmund gewonnen hat ? Neee.....oder ?!
Naja, es war ein Spiel auf Augenhöhe. Manchmal hat man dann in so einer Situation einfach Pech, und der Ball will einfach nicht rein. Oder man hat Glück, und alles passt... Eine Kleinigkeit kann dann über Sieg und Niederlage entscheiden. So in etwa habe ich das gemeint. Der BVB ist halt ein echter Gegener
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Es gibt eine Meisterschale?
Schon etwas her,aber ich glaube dran.Bis dahin
zählen 2Siege pro Saison alles.Da macht Montags
schon der Weg zur Arbeit Spass.
Gruss Werner
Wer später bremst,ist länger schnell !
mangels Sky und dauernd zusammenbrechender Streams im Internet habe ich heute das Bayernspiel im 90elf - Radio gehört bzw. höre das noch.
Ist echt eine tolle App! Die App steuert den iPhone-Player an und kann damit auch über die Autolautsprecher laufen - BT-Kopplung. Läuft trotzt langsamer E-Verbindung absolut stabil.
Der Sprecher geht auch gut ab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar