Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Udo!!!!! Wo bist Du, noch in Schockstarre aufgrund der letzten 2 Minuten - mir gings wie wohl den meisten: 1:2 => das wars. Zum Glück nicht enttäuscht ausgemacht und dann DAS. Respekt und Glückwunsch von einem weiteren Bayernfan :-))
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • ...ab sofort heisst es nicht mehr Last-Minute-Bayern sondern Endspurt-BVB

      In so einer Situation - zum regulären Spielzeitende fehlen 2 Tore - dann nochmal sowas von Vollgas zu geben ist echt eine Hammerleistung.

      Mein Bruder hat mich noch angerufen und gejubelt - ich hatte den Ticker aus und dachte der will mich veräppeln...

      Beim nächsten Duell zwischen FCB und BVB gucke ich mir dann nur die letzten 5 Minuten an, da muss es ja 3-5 Tore geben. *LACH*
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Gestern war soooooo genial. Ich konnte die erste Halbzeit leider nicht sehen, Halbzeit 2 habe ich dann bis zur 78. Minute mit 5 Kollegen auf einem iPhone geschaut. Dann war tatsächlich sein Datenvolumen erschöpft. Schnell ins Auto und ab nach Hause - natürlich das Radio an. Ich habe gedacht, dass mich da jemand veräppeln will. Super BvB!!!

        Ich hoffe nun nur, dass es wenn erst im Finale völlig deutsch wird.
        Für heute viel Glück nach Bayern.

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Vamos Bayern! Das wird eine harte Nuss!

          Kommentar


          • Teil1 der harten Nuss ist geknackt
            Während die erste Halbzeit auch an Barca hätte gehen können, hatten die Jungs um Messi keine Chance in Halbzeit 2.
            Ein geiles Spiel, tolles Ergebnis und jetzt bin ich wieder zu Hause und nehme noch 3 Stunden Schlaf mit

            Gute N8

            PoWder, etwas heisser
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Thomas, deinen Worten kann ich nur zustimmen.
              Ich war völlig enttäuscht von den Spaniern, leider hat Messi nie zu seinem
              Spiel gefunden.
              Es war wohl doch einen Fehler ihn spielen zu lassen, er war definitiv nicht fit.
              Wobei man natürlich sagen muss dass Ribery ihn auch klasse aus dem Spiel nahm.

              Was mich hier aber wundert ist, dass kein Wort über Götze geschrieben wurde.

              Ist es ein Segen dass die Bayern ihn verpflichtet haben oder nicht ?
              Viele Grüsse vom Bodensee
              Michael


              Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Zunächst mal: Glückwunsch Bayern, scheinbar eine Gala-Vorstellung. Ich habe es nicht sehen können, die Kritiken sind ja aber überragend. Freut mich sehr für die Jungs, damit sollte das Finale sicher sein. Sie haben es auch diese Saison wirklich verdient.
                Ich glaube auch nicht, dass Dortmund diese Mannschaft aktuell schlagen könnte - das schaffen die wenn nur selbst.

                Zum Götze-Transfer: Verwerflich ist die Verpflichtung nicht, dass es aber vor dem Heimspiel bekannt wird, bei denen die BvB'ler den vollen Zuspruch der Fans benötigen, ist unglücklich. Wer auch immer Info weitergegeben hat, nervt ganz schön. Die Dortmunder Fans können heute Größe zeigen, leider zweifele ich da ein wenig daran. Ein Deutsch-Deutsches Finale wäre schon eine Irre Sache, wenngleich die Einschaltquoten sicherlich geringer ausfallen würden.

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
                  Zum Götze-Transfer: Verwerflich ist die Verpflichtung nicht, dass es aber vor dem Heimspiel bekannt wird, bei denen die BvB'ler den vollen Zuspruch der Fans benötigen, ist unglücklich.
                  sky berichtet zu dem Thema, dass die info aus dem BVB-Spielerkader gesickert ist...

                  @thomas
                  warst du im Stadion? warum hast dann nix hören lassen? ich war auch draussen... krieg die gänsehaut gar nimmer weg...
                  Viele Grüße aus München

                  Markus

                  Kommentar


                  • Na klar war ich im Stadion :-) Deswegen auch die Einschlafzeit - knapp 500 km
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Ich auch

                      Aber nur 200 Km
                      Viele Grüsse vom Bodensee
                      Michael


                      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Yeeeeeeeeah! Mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen!

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Moin,

                          der BVB hat gestern aber auch eine wirklich erstklassige Leistung gezeigt.
                          Hut ab, vor allem vor den Fans, die den kleinen Mario in Ruhe gelassen haben.
                          Viele Grüße
                          Joachim

                          Kommentar


                          • Wirklich eine super Leistung. Hier in Essen waren Auto-Corso bis Mitternacht...
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              *HUST* Mein Bruder (BVB-Fan) hat mir eben eine email geschickt.

                              Die möchte ich mal (nur um Euch zu ärgern) hier veröffentlichen.

                              Meine Antwort darauf ist klar, oder?

                              Moin Bruder,

                              ich habe vielleicht die Möglichkeit für 25.05. in Wempley (wird das so geschrieben?) 2 Tickets zu bekommen. Preis noch nicht bekannt. Der Schwiegersohn von meinem Chef hat die in einem Losverfahren bekommen und hat kein Interesse.

                              Das wär doch was: Die Vollhardts in London beim Spiel der Spiele und das an deinem Geburtstag.

                              Ich bleib dran.

                              Hoffe das das irgendwie klappt

                              Christian

                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Hi Thomas,

                                DAS ist mal ne ordentliche 1-Tages Tour :-))
                                Viele Grüsse

                                Willi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X