Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Glückwunsch an den BVB. Auch wenn es nochmal eng wurde Man sieht sich im Finale? !!!
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
      ...Man sieht sich im Finale?
      Moin,

      das hoffe ich auch!
      Das Spiel gestern war spannend, Real hat mächtig gedrückt, Lewa hatte mit Latte-Linie-weggehüpft Pech und die letzten 10 Minuten waren echt heftig...

      Ich hab's dem BVB gegönnt - aber nur bis hierhin und nicht weiter

      Ich freu mich auf heute Abend.

      Wir sind ab 20:00 Uhr hier: http://www.burgerrock.es/
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Ich wünsche den Bayern heute viel Erfolg. Aber auch nur heute
        Am Samstag dann die Generalprobe.......
        PoWder, wünsche Euch viel Spass
        sigpic
        Grüße aus NRW

        Udo

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Ganz Fussball Deutschland diskutiert über das CL Traumfinale. Wer soll denn jetzt gewinnen ?

          Die Bayern, die dieses Jahr wohl eine ihrer besten Saison spielen, die den 21 maligen spanischen Meister und 2 maligen Weltpokalsieger Barcelona deklassiert haben wie es die Spanier noch nie erlebt hatten. Die Bayern die z.Zt. noch 20 Punkte in der Bundesliga Vorsprung auf Dortmund haben.

          Oder die Dortmunder, die dieses Jahr zwar Vizemeister werden, aber mit soviel Abstand zum Meister Bayern wie es dies noch nie zuvor gegeben hat. Ausserdem sind sie im DFB-Pokal gegen die Roten rausgeflogen. Sie werden bis in die Haarspitzen motiviert sein, denn der gemeine Transfer von Götze nach München werden die Gelben so schnell den Bayern nicht vergessen.

          Ich bin gespannt auf eure Meinungen !
          Viele Grüsse vom Bodensee
          Michael


          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Natürlich der FCB. Was soll ich auch anderes sagen. Diese Bayern sind momentan so stark wie nie. Da ist der erste "tripple " in ihrer Geschichte absolut machbar. Ich befürchte, wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen, werden sie wohl nächstes Jahr nicht mehr die Chance dazu haben. Nichts gegen Guardiola. Aber ob er auf Anhieb Erfolg hat, bleibt abzuwarten.

            Falls es aber Dortmund wird, bekommen sie wenigstens eine Trophäe dieses Jahr. Und dann auch noch die wertvollste.
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
              ... denn der gemeine Transfer von Götze nach München werden die Gelben so schnell den Bayern nicht vergessen.
              Was ist da dran gemein? Er hatte ne Ausstiegsklausel, die gezogen wurde, die er jetzt nicht mehr bekommen hat...

              Zum Thema: die Roten gewinnen, wir sind die Saison einfach unschlagbar
              Viele Grüße aus München

              Markus

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Natürlich lief da vom FCB alles korrekt ab, der gelbe Fan sieht dies aber ein bisserl anders.
                Götze ist seit 12 Jahren beim BVB, er war nicht unerheblich daran beteiligt dass Marco Reuss zum BVB kam. Götze hat sich noch vor nicht allzulanger Zeit zu 100 % zum BVB bekannt. Er war die Zukunft vom BVB, es ist jetzt gut möglich dass nun mehrerer Spieler den Verein verlassen werden. Dass die Dortmunder, allen voran Watzke, gepennt hatten als sie Ausstiegsklausel im Vertrag von Götze akzeptiert hatten, wissen sie selbst am besten.

                Nur zur Info, ich bin ein Bayern Fan durch und durch, ich war bestimmt schon 120 mal in der Arena. Ich habe seit vielen Jahren eine Dauerkarte.

                Mir tun die Fans vom BVB trotzdem leid und dies meine ich ernst.

                Aber ich denke auch dass die Roten die CL gewinnen werden.
                Viele Grüsse vom Bodensee
                Michael


                Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                Kommentar


                • .... Unglücklich, egal von welches Seite, war lediglich der Zeitpunkt der Veröffentlichung des Transfers. Aber daran ist nicht Götze Schuld, das haben andere entweder versaut oder lanciert ???
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • Sind wir ja schon beieinander.... Mir fällst zwar extrem schwer die rote Brille abzusetzen, aber dann freue ich mich noch, das er nicht ins Ausland is und der Liga erhalten bleibt...
                    Viele Grüße aus München

                    Markus

                    Kommentar


                    • Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                      .... Unglücklich, egal von welches Seite, war lediglich der Zeitpunkt der Veröffentlichung des Transfers. Aber daran ist nicht Götze Schuld, das haben andere entweder versaut oder lanciert ???
                      Da weiß ich aus sehr verlässlicher Quelle, das dieses Leck außerhalb der Grenzen des Freistaats zu suchen ist...
                      Viele Grüße aus München

                      Markus

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Let the party begin!







                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Schöne Bilder.
                          Aber meine Nerven sind schon fast am Ende. Der BVB ist wieder verdammt stark
                          Unser Xi genehmigt sich momentan

                          sigpicGruß Thorsten

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Hier ist nur kein Handynetz.
                            Grüße Werner

                            FREIZEITPANZER-Fahrer


                            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Robben raus! Dreimal am Ball - dreimal vorbei :-(

                              BVB in den ersten 20 Minuten saustark... Hoffentlich geht denen gleich die Puste aus
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Toooor , na endlich:D:D:D
                                Gruß Holm

                                Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X