Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Zitat von MUser Beitrag anzeigen
    Auch wenn mir die Türken grundsätzlich sympathischer waren, habe ich doch den Kroaten den Sieg gegönnt.

    Mittwoch ist Krieg auf unseren Straßen, egal wer gewinnt...
    .. so isses
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      ...und ich muss die nächsten 4 Wochen dann auch meinen Döner verzichten...

      Nicht dass die uns irgendwas ins Essen mischen :-)

      Zumindestens ist Deutschland auf JEDEN FALL im Finale. Entweder Deutschland1 oder Deutschland2

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
        ...Entweder Deutschland1 oder Deutschland2
        Wenn ich die vergangene Nacht als Maßstab nehme ( Jubel, Gegröle, Autokorso, Feuerwerk mit Böller bis um 2 in der Nacht !! ), dann gibt es, so fürchte ich, auch noch ein Deutschland 3 . Pforzheim war fest in russischer Hand ( ganze Stadtteile ).

        Die Stadtreinigung hat wieder Sonderschicht bis in die Morgenstunden und irgendwann, wenn alles vorbei ist, werden unsere Ordnungshüter die vielen Überstunden auch wieder abbauen müssen - und fehlen dann an anderer Stelle !!

        Bin mal gespannt wieviele Verletzte und Tote wir demnächst zu beklagen haben. Hier in PF ist der erste Deutsche vor 2 Tagen an den Folgen einer Messerattacke durch einen Türken gestorben.

        Ich freue mich auf jeden Fall auf den 30. Juni - dann ist der Ausnahmezustand hoffentlich wieder vorbei.

        Hoffnungsvolle Grüße, Wolfi
        Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
        ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Hallo,
          ich möchte ganz zart daran erinnern, dass wir uns durch solche Diskussionen leicht in die rechte und rassistische Ecke schieben. Damit möchte ich nun wirklich nichts zu tun haben. Nicht umsonst fahren wir X3, wir sitzen nicht nur höher sondern können über gewisse Dinge mit enormer Gelassenheit hinwegschauen.
          Gott seies gedankt, wir wohnen auf dem Land und alt isses auch noch
          Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch allen
          euer Mod Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Um es zu verdeutlichen :

            Meine Meinung darüber hat absolut nichts mit Zu- oder Abneigung bestimmten Gruppierungen gegnüber zu tun.

            Die selbe Problematik ergibt sich ja auch schon, wenn hier in BW die KSC-Fans auf VfB-Fans treffen.

            Ich habe mich gestern Abend als Holland-Fan geoutet aus einem einzigen Grund: Dann wäre heute Nacht Ruhe gewesen !!

            Ich wollte insgesamt nur meine Unmut äußern darüber, dass solche Jubelfeiern aus meiner Sicht eine viel zu große Dimension angenommen haben und mittlerweile nicht mehr zu verhindern sind sondern höchstens noch geringfügig kanalisiert werden können.

            Ich werde künftig keine solchen Aussagen mehr treffen.

            Günni, ich gebe Dir Recht: Wer möchte könnte es auch falsch verstehen, das sollte vermieden werden.

            In diesem Sinne, Euer Wolfi
            Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
            ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Danke Wolfi
              Gruß Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigen
                Wer möchte könnte es auch falsch verstehen, das sollte vermieden werden.
                Das ist der springende Punkt!

                In der WAZ war heute Morgen ein guter Artikel dazu. Kernaussage war, dass man Fußball nicht mit Politik verwechseln sollte!!!


                Gruß

                Martin
                seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Ich habe heute mit meinem Döner-Ali rumgealbert. Der Laden heißt wirklich "Ali" und ich bin da Stammgast. Ich komme rein: "Wie immer?" "JA". :-)

                  Alllsooooo: Ich fragte ob ich auch noch Döner kriege, wenn D am Mittwoch gewinnt. "LOGISCH" war die Antwort - aber nur wenn ich auch noch Döner kaufe falls die Türken gewinnen. "LOGISCH" hab dann auch ich gesagt.

                  Der Inhaber und sein Sohn tippen darauf, daß D gewinnt. Wir sind ein starkes Team.

                  Schaun mer mal.

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Ich rechne auch überwiegend mit friedlichem Ausgang, nach dem, was ich bis jetzt so gehört habe. Wenn Deutschtürken sagen, dass sie eh gewinnen, egal wie das Spiel ausgeht, dann stimmt das schon zuversichtlicher.

                    Und A***lö*** die Randale machen gibt es in jeder Nation. Da brauchen sich auch die Deutschen nicht verstecken. Es gibt Gegenden, da wäre es ganz fatal, wenn die Türken gewinnen.

                    Lassen wir also auf ein faires Spiel hoffen (in dem D gewinnt :D ), das steigert die Chancen auf friedliche Nachfeiern.


                    Gruß

                    Martin
                    seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Zitat von MUser Beitrag anzeigen
                      Ich rechne auch überwiegend mit friedlichem Ausgang, nach dem, was ich bis jetzt so gehört habe. Wenn Deutschtürken sagen, dass sie eh gewinnen, egal wie das Spiel ausgeht, dann stimmt das schon zuversichtlicher.

                      Lassen wir also auf ein faires Spiel hoffen (in dem D gewinnt :D ), das steigert die Chancen auf friedliche Nachfeiern.

                      Gruß

                      Martin
                      Auch wenn friedlich gefeiert wird - es wird bestimmt LAUT gefeiert.
                      Gruß aus dem Norden

                      Stefan

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                        - es wird bestimmt LAUT gefeiert.
                        Niemals!!!









                        Gruß

                        Martin
                        seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Zitat von MUser Beitrag anzeigen
                          Niemals!!!









                          Gruß

                          Martin
                          Ich befürchte aber doch, dass so manche Ortschaft zur "Achterbahn" gemacht wird.:D
                          Gruß aus dem Norden

                          Stefan

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                            Ich befürchte aber doch, dass so manche Ortschaft zur "Achterbahn" gemacht wird.:D
                            Ich befürchte, dass meine Ironie nicht angekommen ist!?


                            Gruß

                            Martin
                            seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Hallo M,
                              es gibt User, die können sogar zwischen den Bildern lesen. Bei uns bleibt es leise, die türkischen Mitbürger sind vom pflücken kaputt und müde
                              Gruß Günni

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Zitat von MUser Beitrag anzeigen
                                Ich befürchte, dass meine Ironie nicht angekommen ist!?


                                Gruß

                                Martin
                                Doch doch, Martin. Ist angekommen.

                                -Wie gut, dass ich in einem kleinen Dorf wohne.....
                                Gruß aus dem Norden

                                Stefan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X