Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Wir sind da... Saxon fehlt noch :-)

    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      @xx320

      Ich kann die Bayern zwar national auf den Tod nicht ausstehen, drücke heute aber natürlich der deutschen Mannschaft die Daumen. Ich denke auch, dass sie es packen, wenngleich es nicht der erhoffte Selbstläufer wird.

      Mir sind die Bayern einfach zu selbstverliebt und überheblich - sicherlich aber berechtigt! Als BvB-Fan muss ich sicher auch Fehler bei den Schwarz-Gelben eingestehen, meine Begeisterung täuscht aber darüber hinweg.

      Sportlich gibt es dieses Jahr für mich keine Frage, Bayern hat alles dominiert und verdient! Das ist Fussball von einem anderen Stern. Ich hoffe trotzdem, dass wir sie im Pokal ärgern können.

      Ob Dortmund diese Klasse des FCB nächstes Jahr auch aufbieten kann, wage ich zu bezweifeln. Allerdings haben sie gestern mal wieder gezeigt, dass sie JEDEN schlagen können und die Mannschaft noch viel junges Potential hat.

      In diesem Sinne, vamos FCB!
      Ihr seid ihr - oder wie war der Slogan?

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Hey Leute,

        viel Spaß heute in der ALLIANZ Arena, ich wünsche ein schönes und unterhaltsamen Spiel und Weiterkommen.

        Ich bin auch nicht zwingend der ausgewiesene FC Bayern Fan aber ich denke gute Leistung sollte generell anerkannt werden.

        Viele Grüße
        Claudia

        Schwarz weiß wie Schnee, dass ist die SGE...

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Uihuiui! Nun wird's aber spannend! 1:1
          Gruß aus dem Norden

          Stefan

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            ....und Spannung vorbei... 3:1
            Respekt!!
            Gruß aus dem Norden

            Stefan

            Kommentar


            • Fussball-Ecke

              Glueckwunsch. Am Ende verdient, zwischenzeitlich gezittert!
              Schoen, dass noch eine deutsche Mannschaft vertreten ist.

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                Es wurde wahrscheinlich schon tausendmal geschrieben.....warum lieber Wingleader weißt du noch nicht ob du den Bayern heute Abend die Daumen drückst
                Hallo Michael,

                bitte nicht falsch verstehen. Natürlich ist es schön und gut wenn eine deutsche Mannschaft international gut spielt und gewinnt. Es ist dem FC Bayern München ja auch gegönnt. Ich muss aber nicht unbedingt die Daumen drücken. National (hoffentlich auch mal international) drücke ich die Daumen hauptsächlich für die Elf vom Niederrhein, so wie ihr für euren Verein. War auch nicht böse gemeint. Ich hätte noch einen Smiley hinter meinen Satz setzen sollen.

                Gruß Ralf
                Zuletzt geändert von Wingleader; 10.04.2014, 08:48.

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
                  Ihr seid ihr - oder wie war der Slogan?


                  @ Powder , ich war gestern ebenfalls in der AA wollte dich kurz anrufen, blöderweise hatte ich mein Handy zu Hause liegen gelassen. Ohne Handy keine Nummer .
                  Die Choreo war genauso genial wie das Spiel. Ich bin heute noch heiser weil ich Wayne meine Meinung gegeigt habe .

                  @Wingleader, habs verstanden und ist natürlich ok

                  @zensi, den Spass hatten wir, vielen Dank

                  @GenesisBiker, Mir san mir so heißt der Slogan , ist ein bisserl arrogant, aber in diesem Geschäft ist es ab und an ganz hilfreich !
                  Ich würde euch den Gewinn des DFB - Pokals wünschen, auch wenn dadurch der FCB den Pokal nicht holen würde.
                  Der BVB hätte dieses Jahr einen Titel verdient, alleine schon wegen Dienstag Abend. Das Spiel war eines der Top Ten die ich je gesehen habe.

                  Mal sehen wie es am Samstag wird, ob bei beiden Mannschaften die Luft raus ist, oder ob beide gewinnen wollen.

                  Mal sehen......
                  Viele Grüsse vom Bodensee
                  Michael


                  Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Der Slogan war mir natürlich bekannt, aber ich schätze ihn so ein wie du.
                    Beim Pokal müssen die BvB'ler erstmal ins Finale kommen, dann würde ich mir den Sieg aber auch wirklich wünschen. Danach allerdings auch, dass die übrigen Ruhrgebietsanhänger nicht sofort überheblich über die Bayern lästern. Ich befürchte, beides ist eine Utopie

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      mia san mia

                      Ich fand das Spiel und das Ergebnis auch geil - okay die erste Halbzeit war "durchwachsen"... eine Mauer aus 2 Viererketten und 1 Keeper zu knacken ist natürlich auch fett...

                      Meine Stimme ist angeschlagen und hundemüde bin ich auch noch.
                      Wir waren im VW Bus unterwegs und der rennt halt langsamer als ein X3...

                      Im Bett war ich um 05.00 Uhr - im Büro um 09:00 Uhr und zu Hause vor 20 Minuten... Jetzt noch Cobra11 und dann Horizontale .

                      Ich versuche mein Karten-Glück natürlich wieder im Halbfinale...

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Wir waren um 22:40 Uhr im Parkhaus, um 22:45 auf der Autobahn und um 23:55 nach 170 KM Bleifuss zu Hause
                        Ein X3 ist eben kein VW Bus :-)

                        Thomas, ich habe eben gelesen dass beim FCB für das HF 290000 Kartenbestellungen eingegangen sind.

                        Ich drücke dir die Daumen dass du welche bekommst
                        Viele Grüsse vom Bodensee
                        Michael


                        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Die Reisegruppe Saxon hatte auch einen Gasfuss - ich glaube 2,5 Stunden vom Parkplatz bis nach Leipzig... .

                          Der Bus rennt 170 und der RPF ist jetzt wohl wieder frei
                          Wir sind erst 45 Minuten nach Abpfiff ganz gemütlich im Parkhaus angekommen - Stau gab's dann nicht mehr...

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Wir haben in der 90. Minute das Stadion verlassen, blöderweise muss mein Schwiegersohn um 05:00 Uhr auf Arbeit sein.
                            Ich bin es gewohnt um 06:00 Uhr im Büro zu sein, deshalb haben wir zeitig eine Fliege gemacht.
                            Viele Grüsse vom Bodensee
                            Michael


                            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              So.....jetzt geht es gleich los, wieder in die AA, mal sehen wie ernst die beiden Mannschaften das Match nehmen, eigentlich geht es ja um nix mehr
                              Dies finde ich persönlich sehr schade, ich hatte gehofft dass die Meisterschaft zu diesem Zeitpunk noch offen ist. Am liebsten wäre mir Punktgleichheit zwischen dem FCB und BVB gewesen.
                              Natürlich hätte der Schuss dann auch nach hinten los gehen können. Dies wäre aber interessanter gewesen als die momentane Situation.

                              Naja....dafür geht es in der CL mit meinem Wunschgegner weiter , auch dass das erste Spiel auswärts gespielt wird, finde ich persönlich super.


                              Ich wünsche euch ein schönes WE
                              Viele Grüsse vom Bodensee
                              Michael


                              Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Ich denke mal, das der BVB gewinnen will und alles geben wird. Die wollen die Schalker auf Abstand halten.

                                Gruß Ralf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X