Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Zitat von Klausw78 Beitrag anzeigen
    So, und nun bleibt wenigstens noch den 2. Titel zu holen! Auf geht´s nach Berlin!
    Na ja, wir aus dem Ruhrgebiet drücken da dem BVB die Daumen (nur die Schalke-Fans vielleicht nicht). Der BVB war die einzigste deutsche Mannschaft, die gegen Real (zu Hause) gewonnen hat. Hat zwar nicht viel gebracht, aber immerhin.

    Gruß Ralf

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Naja.....das war wohl nichts !

      Das Puplikum war für Münchner Verhältnisse für Größeres bereit,
      leider hatt die Mannschaft nicht kapiert dass hier nicht Buxtehude oder
      Großlümmersdorf spielt, sondern Real Madrid.
      Sie haben es einfach nicht kapiert.... .!

      Selbst ich als größter Optimist habe schon in den ersten Minuten meinem Schwiegersohn gesagt dass dies heute ( gestern ) nichts wird.

      Ich war sehr überrascht wie hoch die Spanier verteidigt haben, dazu noch ein schnelles geniales Umschalten und schwupp waren die Bayern in Nöten.
      Schaut euch ein Pepe oder Ramos an, die ich übrigens nicht ausstehen kann, aber solchen Verteidiger brauchst du, dann klappt es auch mit dem Nachbarn
      äh, nö ich meine dann kann man auch gegen erstklassige Mannschaften wieder mal zu Null spielen.

      So, habe fertig !!
      Viele Grüsse vom Bodensee
      Michael


      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        den Pepe kann ich auch absolut nicht leider - ist eine echt linke Bazille!
        Aber der Ramos war gestern wirklich stark und eigentlich auch recht fair dabei. Sowohl hinten wie vorne.
        2 tolle Kopfball-Tore.
        Sowas darf eigentlich nicht passieren!
        Eigentlich...

        Inzwischen glaube ich wirklich, daß die frühe Meisterschaft und die ganze Rotation die Manschaft völlig zerlegt haben.
        Hätte man im Hinspiel ein Tor geschossen, wäre das Spiel gestern vielleicht anders gestartet und verlaufen.
        Hätte hätte hätte.

        Aber auch eine fitte Bayern-Elf hätte es dieses Jahr schwer gegen Real gehabt - die sind dieses Jahr min. genauso heiß wie die Bayern letztes Jahr.
        Und damit (fast) unschlagbar.

        Man kann halt nicht immer gewinnen.
        Was soll´s!
        Viele Grüsse aus dem Münsterland,
        Klaus

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Auch ich habe gestern vor der Leinwand gesessen und den Bayern die Daumen gedrückt. Nach 20. Minuten hat sich dies aber völlig gewandelt.
          Rolex-Kalle hat es später richtig analysiert:
          Die Leidenschaft hat völlig gefehlt. Aus meiner Sicht dazu auch noch der Einsatz. Real ist verdient weiter, schade Bayern!
          Vielleicht lag es an der Rotation, eventuell war man auch nur zu satt und überheblich im Vorfeld. Dazu fand ich das Spiel in Hinblick auf das Hinspiel und die Erkenntnisse aus dem BvB-Real-Spiel viel zu defensiv.

          Ein Kompliment gebührt aber dem Publikum, tolle Choreographie!

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Und im Finale haben wir jetzt Madrid gegen Madrid, aber gespielt wird in Lissabon.

            Da hat wenigstens die portugisische Schmierbacke CR7 ein "Finale dahoam"!

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Es kann losgehen! Um 18:00 wird mit 12 Leutchen gegrillt und dann strht es 8 Bayern gegen 4 BVB'ler...



              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Hi ihr,

                ich würde einen Platz draußen bevorzugen, da ist es nicht so rot weiß...

                Wünschen euch ganz viel Spaß, guten Hunger und uns allen ein schönes Spiel.

                Liebe Grüße
                Claudia

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Möge der Bessere ge(lb)winnen.
                  Allen ein schönes, spannendes und faires Spiel.
                  Viele Grüße
                  Joachim

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Spannend bis jetzt ja, aber gut?
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Auf jeden Fall haben beide den Sieg verdient. War es ein Tor????

                      gesendet vom GALAXY
                      Unser Xi genehmigt sich momentan

                      sigpicGruß Thorsten

                      Kommentar


                      • Fussball-Ecke

                        Es war beides: Abseits und hinter der Linie - aber eben wegen Abseits heisst die Antwort: nein
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          N'Abend,

                          Brasilien schiesst ein Tor und liegt jetzt 0:1 hinten...

                          Oppps - ein Eigentor im WM-Eröffnungsspiel...

                          Nunja die Hereingabe von Olic war richtig Klasse - das hat er bestimmt bei den Bayern gelernt...

                          Mit Olic habe ich beim Arbeitseinsatz des VfL Wolfsburg bei "meiner" TSG Calbe gemeinsam den Elektroraum geputzt und gepinselt... War schon cool.

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Aber ich tippe trotzdem auf Brasilien...3:1

                            gesendet vom GALAXY
                            Unser Xi genehmigt sich momentan

                            sigpicGruß Thorsten

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Ein schönes Spiel. Beide Teams wollen die ersten Pünktchen auf der Habenseite verbuchen.

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Lieber PoWder,

                                Olic hat derlei Qualitäten beim glorreichen HSV gelernt...😄

                                Ein schönes Eröffnungsspiel, auch wenn das Ergebnis den Spielverlauf nicht wirklich wiedergibt.

                                Und ich habe exakt dieses Ergebnis in der Bürotipprunde getippt!
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X