Hallo Thomas,
noch zwei Worte zu der Mannschaftsvorstellung des FCB.
Ich besuchte das Event mit meinen 2 Patenkindern ( 8 und 6 Jahre alt ) und meinem Schwiegersohn.
Ich war tief beeindruckt wie eine Mannschaftsvorstellung 65500 Zuschauern anlockte, hier sieht man wieder dass der FCB eine Anziehungskraft hat die seinesgleichen sucht.
Auffallend viele Kinder haben das Ereignis live miterleben dürfen. Egal wo man hinschsaute, die Kinderaugen leuchteten.
Als dann die Spieler den Rasen betraten, flippten alle aus. Die Weltmeister wurden mi gebührendem Applaus begrüsst.
Interessant war auch dass diesmal keine gegnerischen Fans vertreten waren,
nur rot weiss soweit das Auge reichte.
Für mich war das Allstar Spiel das eigentliche Highlight an diesem Tag, es war erstaunlich was die "alten" Kicker auf dem Platz noch zu zeigen vermochten.
Es spielten für den FCB Hans-Jörg Butt, Markus Babbel, Oliver Kreuzer, Robert Kovac, Hans Pflügler, Mark van Bommel, Olaf Thon, Giovane Elber, Paulo Sergio, Kapitän Paul Breitner und Alexander Zickler.
Für ManU spielten u.a. Andy Cole, Dwight Yorke, Phil Neville und Paul Scholes.
Jetzt bin ich auf den BL-Start gespannt wie ein Flitzebogen
Nochmal vielen Dank für die Tickets :-)
P.S. Bilder, leider Fehlanzeige, ich habe mein Handy im Auto liegen gelassen und bei meinem Schwiegersohn war der Akku leer, die Buben waren richtig entäuscht dass kein Bildmaterial existiert
Kommentar