Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Zitat von Eberhardl Beitrag anzeigen
    Sorry, aber deutlicher kann die Demonstration über den Unsinn der FIFA-Regel "11er plus Rot (plus Sperre)" nicht ausfallen. Nach drei Minuten ist ein Fußballspiel nahezu jeglicher Spannung beraubt. Sehr schade für alle Fans.
    Ich erinnere beiläufig an den 1. Spieltag der Zweitliga-Saison 2014/2015, da kickten die Löwen auf dem Betzenberg, der Torwart der Pfälzer sah nach 20 Minuten die Rote Karte nach einem Handspiel ausserhalb des Strafraums. Die Löwen gingen anschliessend 2:0 in Führung.

    Blöderweise, aus Sicht der Löwen, schossen die Roten Teufel ein Tor mehr, nämlich drei. Somit wurde das Spiel mit 10 Mann noch klar gedreht. Warum ich dies hier zu meinem Besten gebe ?
    Weil ich der Meinung bin, dass eine Mannschaft mit Qualität und Kampfgeist sehr wohl mit 10 Mann ein Spiel gewinnen kann. Wenn man aber kickt wie Donezk dann kann man auch mit 12 Mann auf dem Platz nicht gewinnen. Die Fans hätten auch ohne Rote Karte ein einseitiges Spiel gesehen.
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Michael


    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Okay ich bin natürlich "befangen" - aber spätestens das Foul "Ich springe dem Ribery einfach mal so ins Kreuz wenn der Ball schon 20 Meter weg ist" hätte für Donezk die Minimierung der Spieleranzahl um die Zahl 1
      bewirkt...


      Ich denke der Schiri hat das nicht gegeben, weil das erste Foul mit 11er und roter Karte in der Tat sehr hart bestraft wurde.

      Auf den ersten Blick hätte ich das nicht gepfiffen - nach fünfmaliger Zeitlupe war das Foul wohl wirklich eins.


      Ich denke auch Elfmeter und rote Karte ist heftig, aber ganz ehrlich - welcher Depp grätscht im Strafraum auch SO rein?


      Donezk hätte wahrscheinlich auch mit 15 Mann verloren...



      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Ja wir schwören Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein........

        Gruß Ralf

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Ich gehe davon aus, Gladbach liegt am Niederrhein?

          Nungut - dann muss die Meisterschaftsfeier halt verschoben werden. Wurde ja auch Zeit, das die Guardiola-Elf mal verliert.
          Die wissen ja sonst gar nicht mehr, daß auch das eine Möglichkeit ist... LOL

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Richtig. . GLÜCKWUNSCH an Gladbach. ..
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Meine Dortmunder haben sich gestern ja ganz schön gequält,
              der FCB kann aber einmal mehr froh sein, dass sie den Welttorhüter haben.
              Wirklich regelmäßig extrem starke Leistungen! Ich bin gespannt wie das für die Bayern heut ausgeht.

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Gut [emoji6]
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Moin Moin. Was sagt ihr denn zum Abgang vom Klopp. Ich bin sehr enttaeuscht, dass er scheinbar im ersten "Krisenjahr" hinwirft. Ich befuerchte allerdings, dass ws noch andere Hintergruende gibt. Trotzdem herzlichen Dank fuer seine Leistungen, er passte perfekt zum BvB. In Sachen Tuchel bin ich da doch arg skeptisch.

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Ich oute mich mal als Bayern Fan. Was Klopp jedoch hoch anzurechnen ist, die Selbsterkenntnis und der Glaube an die Zukunft. Irgendwie hat er die Möglichkeiten im Verein und für sich selbst so eingeschätzt. Das ist kein Rückzug oder kneifen. Der Abtritt ist einfach ehrlich und konsequent.

                    Alles gute weiterhin Kloppo!

                    LG
                    Zuletzt geändert von hurricane3; 19.04.2015, 21:08.

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Nur mal so nebenbei .......Bayern ist Deutscher Fussballmeister 2014/2015,
                      habt ihr es mitbekommen .

                      Haben mir heute meine Arbeitskollegen erzählt...........
                      Viele Grüsse vom Bodensee
                      Michael


                      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Jetzt erst? Haben sich dieses Jahr aber echt Zeit gelassen[emoji57]
                        Unser Xi genehmigt sich momentan

                        sigpicGruß Thorsten

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Solche Schlafmützen , die Bayern !

                          Ich bin auf morgen gespannt, mal sehen ob die Spieler vom BVB ihr Versprechen gegenüber
                          Kloppo realisieren können. Kloppo will mit dem LKW nocheinmal über den Borsingplatz ( heisst der so ? )
                          fahren und einen Titel gewinnen.

                          Ich bin wieder live in der AA und werde versuchen dieses Vorhaben mit meiner Stimme zum scheitern zu bringen
                          Viele Grüsse vom Bodensee
                          Michael


                          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Auf der einen Seite Glückwunsch zur 25. Meisterschaft, aber so richtig spannend ist es ja nicht mehr. Zum Glück haben wir noch den großen HSV, der es dieses Jahr wieder richtig spannend machen wird. [emoji35][emoji35][emoji35]
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                              Nur mal so nebenbei .......Bayern ist Deutscher Fussballmeister 2014/2015,
                              habt ihr es mitbekommen .................
                              Gääähhhhnn, Gääähhhnn, mein Gott wie laaangweilig.

                              Sorry Michael, Thomas (PoWder) und Thorsten (tkafire) und......

                              DuckUndWech
                              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                              Peter

                              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                HSV und spannend? Ich hab gehört bei der berühmten Uhr steht ein Batteriewechsel an und der Hausmeister sagt "Brauchen wir nicht, die ist bald aus.."

                                Sorry!
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X