Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Glückwunsch an die Bayern zu Titel, der Pokal geht aber hoffentlich an uns (BvB).
    Gleich wissen wir mehr.

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Bravo BVB!
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Super BVB. Wir haben es euch gegönnt.

        Gruß Ralf

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Ich freue mich, die Elfer in der Spielzeit sollten wir nicht thematisieren [emoji16]

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Glückwunsch BVB!

            Die Bayern müssen wohl nicht nur das Elfmeterschiessen, sondern auch das Standfuss-Stoppen lernen.
            Wer so die Nerven verliert hat es nicht anders verdient.

            Zum Thema Elfer im Spiel: Einen Hand-zum-Ball-Vorgang im Strafraum gab es auf beiden Seiten - damit ausgeglichen. Der Einstieg vom BVB-Keeper gegen Lewa war meiner Meinung hart aber kein Elfer - der Ball war das Ziel und wurde auch vorher getroffen.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              PoWder, das sind sehr faire Worte. Danke fuer die Glueckwuensche. Dann holen die Bayern halt den internationalen Thron.

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
                PoWder, das sind sehr faire Worte
                Na klar - das Spiel war toll. In der ersten Hälfte hat der BVB nicht wirklich gut ausgesehen. In der zweiten Hälfte haben die Bayern nicht gut ausgesehen.
                Manuel hat dreimal den Einzug ins Finale "gerettet".

                Das Ding von Schmelzer war aus meiner Sicht ein Elfer - aber 3 Minuten vor Ende der Verlängerung gab es die gleiche Situation in unserem Strafraum.
                Beide Spieler wurden nicht angeschossen, sondern haben Hand/Arm zum Ball bewegt. Reflex oder Absicht stelle ich mal einfach so in den Raum.

                Eure rote Karte war verdient, weil dämlich - Benatia hat mit seiner Sensen-Schere wohl versucht auch die Dusche frühzeitig zu erreichen, allerdings Glück gehabt.

                Und nunja im Elfmeterschiessen haben wir 4 Dinger nicht reingemacht. 2 mal ausrutschen geht einfach nicht in so einem Spiel. Einen Elfer halten können beiden Keeper - da kann man dem Schützen keinen
                Vorwurf machen.
                Und Manuel hat nur die Latte getroffen - auch das kommt vor. Die ersten beiden haben's entschieden - auf beiden Seiten

                Ich wünsche mir Wolfsburg im Finale und dann schaun mer mal.
                Die Wölfe sind mir seit ihrem Hochwasser-Arbeitseinsatz bei meinem Fussballverein in Calbe echt sympathisch geworden. Heute Abend wissen wir mehr.

                Ein Freund von mir hat Karten fürs Endspiel - Vater und Sohn sind Bayernfans - ich glaube die Karten gibt's bald bei ebay für schmalen Taler... *LACH*

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Also ich gehe davon aus, dass Müller-Wohlfahrt heimlich neben den Elfmeterpunkt gepinkelt hat. Warum war es da sonst so glitschig? Einer muss ja Schuld haben.
                  Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Gündogan (oder war es Kehl ) hat auch ins rechte obere Eck geschossen und ist nicht ausgerutscht. Ich denke eher, dass der Premiumhersteller Adi*as in der Turnschuhserie zu glatte Sohlen verbaut hat.
                    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                    Peter

                    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      So hatte ich mir den gestrigen Abend nicht vorgestellt, der BVB hat den Sieg verdient und damit Basta.
                      Die Bayern waren, nachdem Thiago ausgewechselt wurde , einfach nicht mehr als Mannschaft auf dem Platz. Die einfachen
                      Pässe kamen nicht mehr an. Es mangelte an Konzentration und der Plan war nicht mehr erkennbar. Beim elfmeterschiessen
                      braucht man eben auch noch ein bisserl Glück, aber selbst mit einem ganzen Mannschaftsbus voller Glück hätten die Bayern gestern nicht gewonnen.


                      Glückwunsch BVB, ganz besonders gönne ich den Sieg dem Kloppo, so wie es heute ausschaut kann ich mir gut vorstellen dass der BVB
                      den Pokal holt.

                      Was mich aber ärgert ist dass die Bayern Robben und evetuell auch Lewa gegen Barca ersetzen müssen.
                      Das ist wirklich ärgerlich.
                      Viele Grüsse vom Bodensee
                      Michael


                      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                        ...Was mich aber ärgert ist dass die Bayern Robben und evetuell auch Lewa gegen Barca ersetzen müssen.
                        Das ist wirklich ärgerlich.
                        Das finde ich auch sehr schade für euch und die beiden Jungs.
                        Ich glaube auch, dass der Doppelwechsel in Sachen Robben den Bayern den Sieg in den 90min gekostet hat.
                        Irgendwie war der rote Faden ab diesem Zeitpunkt nicht mehr so richtig zu erkennen.
                        Bei den Elfmetern hatten wir dann einfach etwas Glück - Unvermögen der Bayern will ich da nicht behaupten.

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Leider konnte ich heute nicht in die AA, mein Arbeitgeber hat mal wieder
                          einen wichtigen Besuch an mich abgedrückt

                          Jetzt sitze ich zuhause vor der Glotze und hätte gerne eure Tips Bayern gegen Barca

                          Ich tippe ein 4:0
                          Viele Grüsse vom Bodensee
                          Michael


                          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Naja, nicht ganz [emoji35]
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Aber fast

                              Naja, wenn Barca in der zweiten Halbzeit gewollt oder gemusst hätte, wäre auch hier noch etwas gegangen.

                              Schad isses, aber Barca ist momentan eine Mannschaft, die so ziemlich alles was es zu gewinnen gibt gewinnt.
                              Viele Grüsse vom Bodensee
                              Michael


                              Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                ...das Dreigestirn Messi, Neymar und Suarez ist schon klasse... Respekt.

                                Das Spiel war geil - bis zur 15 Minute
                                Egal Bayern hat gewonnen - die Fans hatten 5 Tore.
                                80 % war sowieso klar, das die CL 2015 vorbei ist. So ist das Leben.

                                Barca ist mit Recht im Finale und egal ob Madrid oder Turin kommt - die Jungs sind haben einen Lauf.

                                Warum nur wechselt Pep den Müller aus, der gerade richtig heiß war?

                                Nunja...

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X