Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Nach den teilweise desolaten Leistungen des HSV in der 1. Liga wird es eigentlich mal Zeit, dass sie absteigen und dem KSC eine Chance in der 1. Liga geben.
    Vielleicht wacht der HSV dann mal wieder auf und greift übernächste Saison erneut an.

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Dank Herrn Gräfes Fehlentscheidung (Handspiel) kam es zum 1:1 und das Spiel nahm seinen Lauf. Der HSV ist nun wieder der Größte ohne eigenes Zutun. Wie so oft in den letzten Jahren wo Glückes Geschick seitens des HSV immer als eigens hervorgebrachte Leistung dargestellt wurde.
      Zuletzt geändert von pewoka; 01.06.2015, 22:11.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Ja, der Freistoß war eine Fehlentscheidung. Aber alles in allen war der HSV doch etwas besser. Wir hatten mehrmals Glück. Das Spiel hätte der HSV schon früher entscheiden können. Glückwunsch...[emoji20]
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Beide Mannschaften haben gezeigt, warum sie nicht in der CL mitspielen. Der HSV hatte zur rechten Zeit etwas mehr Dusel und nen guten Rene Adler als es darauf ankam. Respekt nach Karlsruhe für eine gute Saison mit nicht ganz so gutem Ende.

          Und der arme Schiedsrichter ist mal wieder der Leidtragende...aber auch nur ein Mensch.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Erstklassiger Fussball wurde in den beiden Spielen nicht gezeigt. Da entscheidet nun mal irgendwann das Glück. Der HSV war etwas aktiver (wenn auch einfallslos) und wurde dafür "belohnt". Das Ergebnis gefällt mir, der Weg dorthin nicht, auch wenn es spannend war. Ich hoffe der Dino hat endlich draus gelernt.

            Heute abend macht Kiel ein Tor in der Allianz-Arena.
            Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

            Kommentar


            • Fussball-Ecke

              Schiedsrichterentscheidungen hin oder her, der Dino bleibt erstklassig. Eine Großstadt wie Hamburg gehört da auch hin. Ich würde mich für alle HSV-Fans freuen wenn der Verbrauch an Herztropfen in der kommenden Saison abnimmt...

              Ein schöner Spruch des FC Magdeburg FCM nach dem Aufstieg in die dritta Liga: Wir haben in der Regionalliga gegen Teams gespielt da hatten die Dörfer nicht mal einen Bahnhof...

              Zum Thema blinde Schiris: Ich bin ja bei unserer Calbensern Landesliga-Kickern aktiv (nicht auf dem Platz) und deshalb bei vielen Spielen dabei. Von oben (Sportlerheim 1. Stock) hat man einen guten Überblick - auf den Rängen sieht es schon anders aus und direkt auf dem Feld mit 20 wuselnden Spielern möchte ich niemals der Verantwortliche sein. Der schwarze Mann hat keine Slowmotionkamera und hätte das "ganz klare [emoji33]" Foul sehen müssen...

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Es geht wieder los, passend zum Thema spielt der FCB gegen den HSV, mal sehen wie das Spiel wird.
                Ich tippe auf einen Sieg für die Roten, aber ich denke nicht so, wie die Medien von sich geben, dass die Bayern den
                HSV aus dem Stadion schiessen. Wahrscheinlich wird der HSV endlich mal zeigen dass die Jungs auch Fussball spielen können.
                Ich bin gespannt und mach mich jetzt auf den Weg in die AA.
                Viele Grüsse vom Bodensee
                Michael


                Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                  Ich bin gespannt und mach mich jetzt auf den Weg in die AA.
                  Ich war auch da - bin eben zurückgekommen. Es war ein geiles Spiel! Auch meine beiden Hamburger Kumpels waren begeistert.
                  Im Megastore haben die kaum den Mund zugekriegt. Soetwas scheint der Volkspark nicht zu haben

                  Die ersten 20 Minuten waren die HSV'ler "gut dabei" - Nach dem 1:0 gingen die Köpfe nicht wirklich runter, beim 2:0 schon eher und in der 2. Halbzeit kam nach 5 Minuten vom HSV nichts mehr.
                  Geile Stimmung und viele Tore
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Thomas, genau so ist/war es .

                    Es war ein ein klasse Spiel, der HSV stand in der 1.Halbzeit soetwas von hinten drin. Aber umso schneller die Bayern rannten ( vorallem Costa ) und kombinierten um so
                    verwirrter wurde die Elf von Labbadia.
                    Die Höhe des Sieges geht ganz klar in Ordnung.
                    Viele Grüsse vom Bodensee
                    Michael


                    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Kein guter Start für den HSV (mal wieder), das Ergebnis ist sicher mehr als gerechtfertigt. [emoji17]
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Wenn heute Wolfsburg gegen Frankfurt ebenfalls einen guten Start erwischt, dann schaut es zumindest nach dem ersten Spieltag so aus, als wird
                        die neue BL-Saison nicht mehr so langweilig.
                        Was der BVB gestern gezeigt hat, lässt den BVB mit den Bayern und den Wölfen ganz klar zu den Meisterschaftsfavoriten zählen.
                        S04 und Leverkusen darf man auch nicht ausser acht lassen.

                        Ich bin gespannt.
                        Viele Grüsse vom Bodensee
                        Michael


                        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Schaaaalke - PoWder ist auf dem Weg in die VeltinsArena nach Gelsenkirchen!



                          TV Total Stock Car Challenge...

                          Da wollte ich schon immer mal live dabei sein. Wer gibt mir seinen X3 - ich mische dann alle auf

                          Musicacts Stefanie Heinzmann und die BlueManGroup - das wird geil!
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Viel Spaß!
                            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                            Peter

                            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Hallo Thomas,

                              da fährst du ja fast an unserer Haustür vorbei. Viel Spaß wünsche ich euch.

                              Gruß Ralf

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Liegt dicht bei.

                                Die BMG ist echt geil, viel Spaß auf Schalke, natürlich auch beim Spiel!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X