Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Meinen Respekt zur Neuauflage "BvB - Malaga". Stark gekaempft und am Ende verdient gewonnen. Gut, dass sie nicht das 0:3 bekommen haben.

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Bin immer noch auf der Suche nach meiner Stimme.....

      Mich hat das ewige zeitverzögern der Turiner dermassen genervt, aber sie haben die Quittung ja doch noch bekommen
      Viele Grüsse vom Bodensee
      Michael


      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
        Bin immer noch auf der Suche nach meiner Stimme.....

        Mich hat das ewige zeitverzögern der Turiner dermassen genervt, aber sie haben die Quittung ja doch noch bekommen
        Dem stimme ich voll und ganz zu.
        Meine Stimme ist auch noch in München oder so...

        Und der Knäckebrot-Mann auf dem Platz hat derben Müll gepfiffen - auf beiden Seiten...

        Das Zeitspiel war nervig - aber wie im richtigen Leben "klaut" man sich damit AUCH SELBST die dringend benötigte Zeit. Das weiß man aber immer erst hinterher. *LACH*

        Es war einfach nur der Hammer, daß ein Spiel von 0:2 - das zu dem Zeitpunkt auch absolut leistungsgerecht war (!) - auf 2:2 "gerettet" wurde und dann mit 4:2 der Sack zu war.
        Die Bayern haben erst mit dem Anschlußtreffer angefangen wie Bayern zu spielen. Bis dahin hatte ich das Gefühl es steht Traktor Kleinkleckersdorf auf dem Rasen...

        Das Tor-Staccato in den Schlußminuten der regulären Spielzeit war echt geil - die Arenastimmung bebte.

        Vor uns waren zwei Juve-Fans, wir hatten Spaß zusammen - er bis zur 71. Minute und ich danach. LOL

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          PoWder...

          dem ist nichts hinzuzufügen ,
          wir hatten einen Fussballkollegen dabei der heute um 04:00 Uhr aufstehen musste, in der 70. Minute fragte er mich schon ob wir etwas früher fahren könnten.
          Ich sagte nein, denn die Bayern sind nun mal die Bayern......und so war es :-) :-) :-) :-).
          Viele Grüsse vom Bodensee
          Michael


          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Liebe Grüsse aus "Mittendrin statt nur dabei!"

            https://vimeo.com/161674339

            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Viel Spaß!!!!
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Viel Erfolg, leider noch nicht die gehoffte Übermacht.

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  So, damit aus der Fussball-Ecke mal wieder ne Fussball-Ecke wird und keine Bayern-Ecke gratuliere ich mal den Wolfsburgern zu ihrem Erfolg gegen Real. Vor allen Dingen freut es mich, dass der Schönling nichts zu lachen hatte und im Rückspiel will ich ihn weinen sehen.
                  Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Durch sind sie damit noch nicht, aber ein toller Erfolg war es dennoch. Ich muss aber zugeben, dass ich den grün-weissen grundsätzlich nicht viel abgewinnen kann. Gestern waren aber auch die Fans extrem präsent. Weiter so!

                    Und wir hauen heute Kloppo den Arsch [emoji16]

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Als Bayern-Fan hier meine Meinung zum gestrigen Spiel der Wölfe:

                      Hammergeil! Respekt!

                      Ich bin davon ausgegangen (wie viele andere auch) daß WOB den A. versohlt kriegt.

                      Die Jungs haben aber absolut "Vollgas" gespielt und verdient gewonnen.

                      SO hätte ich mir das Spiel in Bayern auch vorgestellt - leider war das weit von Vollgas entfernt.

                      Die Stimmung im Stadion hat mir auch gefallen. Respekt daß 1/3 der Fans (wenn ich das mit dem BVB oder FCB vergleichen darf) genausoviel Stimmung gemacht haben.
                      Im TV kommen ja nur 20 % der Stimmung an - von daher hat die Arena dort gestern gebrannt, aber lichterloh

                      Jetzt drücke ich den Wölfen im Rückspiel beide Daumen ganz fest. Gegen 90.000 Real-Fans ist eine andere Hausnummer, aber mit der Einstellung von gestern gelingt denen mindestens ein Törchen und
                      dann kann CR7 wieder flennen

                      Toi Toi Toi

                      PoWder

                      PS: Ich kann den grün-weissen übrigens viel abgewinnen. Im September 2013 waren die bei "meinem" Verein "TSG Calbe" zum Arbeitseinsatz nach dem katastrophalen Hochwasser.
                      Seitdem finde ich die Wölfe megasympathisch.
                      Zuletzt geändert von PoWder; 07.04.2016, 10:59.
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Ganz dickes Lob an die Wölfe, ich war begeistert , CR7 muss nach dem Rückspiel flennen, der A.... geht mir sowas von auf die Nerven !
                        Ich jedenfalls drücke den Wölfen ganz feste die Daumen dass sie ins Halbfinale kommen.


                        Viele Grüsse vom Bodensee
                        Michael


                        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                          Ganz dickes Lob an die Wölfe, ich war begeistert , CR7 muss nach dem Rückspiel flennen, der A.... geht mir sowas von auf die Nerven !
                          Ich jedenfalls drücke den Wölfen ganz feste die Daumen dass sie ins Halbfinale kommen.


                          Aua, da hat uns CR7 ja ganz übel mitgespielt. Man kann von ihm halten was man will, ein geiler Fussballer ist er

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Der Voll...osten hat auch noch angekündigt dass er die Wölfe abschiessen werde, er hat es getan, leider !
                            Aber die Spanier haben den Sieg hochverdient, bei Wolfsburg hatte man zu keiner Zeit das Gefühl dass sie Real Madrid
                            gefährlich werden könnten.

                            Es ist wie es ist, ich hoffe die Roten können im Nachbarland das Halbfinale perfekt machen.
                            Viele Grüsse vom Bodensee
                            Michael


                            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Zitat Thomas aus dem Thread ...eine Zugfahrt, die ist lustig...

                              Am Dienstag den 03.05. fahren nämlich Saxon, PoWder, Floh und Swen nach München um (hoffentlich) den Einzug ins CL-Finale des FC Bayern im Rückspiel gegen Atletico Madrid zu feiern.

                              Ich bin auch wieder da .........und das hoffentlich kannst du streichen, der FC Bayern und wir werden an diesem Abend den Einzug ins CL-Finale feiern
                              Viele Grüsse vom Bodensee
                              Michael


                              Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                                Zitat Thomas aus dem Thread ...eine Zugfahrt, die ist lustig...


                                Am Dienstag den 03.05. fahren nämlich Saxon, PoWder, Floh und Swen nach München um (hoffentlich) den Einzug ins CL-Finale des FC Bayern im Rückspiel gegen Atletico Madrid zu feiern.

                                Ich bin auch wieder da .........und das hoffentlich kannst du streichen, der FC Bayern und wir werden an diesem Abend den Einzug ins CL-Finale feiern
                                Viel Spaß euch! Auch wenn Atletico sicher keine schlechte Mannschaft ist bin ich mir trotzdem ziemlich sicher, dass wir gewinnen werden
                                Zuletzt geändert von luna; 25.04.2016, 11:32. Grund: Rechtschreibung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X