Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Nicht genug gedrückt [emoji22] Tolles Spiel, leider 1 Tor zu wenig
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Schade schade. Die Spanier waren nicht grad sympathisch.

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Ein geiles Spiel - die Bayern haben 90 Minuten gedrückt. Unterbrochen von dem bescheuerten Schiri und dem Tormann der Madrider, der für jeden Abschlag gefühlte 27 1/2 Minuten gebraucht hat.

        Die Stimmung war granatenmässig. Ich bin vor einer halben Stunde zu Hause angekommen - jetzt duschen und ab ins Büro. feierabend um 12:00 und dann pennen



        Gesendet von iPad mit Tapatalk
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Das war ein tolles Spiel gestern. Aber die Niederlage an dem Fehlpass von Boateng oder dem verschossenen Elfmeter von Müller festzumachen ist falsch.
          Das haben die schon in Madrid verspielt mit Pep´s Exerimentierfreudigkeit und seinem Einsatz von vier Spaniern.
          Jetzt verlieren sie noch die nächsten beiden BL Spiele, das Finale sowieso gegen meine Jungs und so wird aus dem Triple nur noch ein Tripper
          Und mein BVB hat wieder ein Double
          sigpic
          Grüße aus NRW

          Udo

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Ja, das War gestern wirklich ein spannendes und gutes Spiel. Ich bin auf jeden Fall stolz auf meine Bayern. Das Pokalfinale schaffen wir gegen den BVB auch nur, wenn sie den gleichen Einsatz bringen wie gestern Abend. Dann klappt es auch mit den letzten zwei Titeln.

            Gruß Thorsten
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Hallo ,

              ich bin sicher nicht Rot/Weiß aber das wird so nicht geschehen.

              Wir kämpfen nur um Einzug Europa Liga , aber beide Titel sollten

              nicht ins Ruhrgebiet , wenn dann ein paar Km die A2 weiter.

              Allen trotz Trauer oder Träumerei einen schönen Feiertag
              Gruss Werner
              Wer später bremst,ist länger schnell !

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Zitat von ud1967 Beitrag anzeigen
                Und mein BVB hat wieder ein Double
                Udo, und dann bist Du aufgewacht
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  SUPER brummi!

                  Ich weiß übrigens schon wer das Pokalfinale gewinnt!

                  ...das Team mit den meisten Toren!
                  Egal ob Schwalben-Elfer, Abseitstor, Handspiel oder was auch immer.

                  Du weißt doch "Musst Du schiessen eine Tor mehr als die Gegner, hast Du gewonnen Spiel". Zitat Ende...

                  PoWder

                  PS: Volle Zustimmung zur Analyse "verloren im Hinspiel wegen Peps Experimentierfreude"
                  Die "Stammbesetzung" hat gestern gezeigt wie man 90 Minuten Vollgas spielen kann.
                  Ich bereue - trotz des Endes - keinen einzigen Kilometer oder Euro.

                  PPS: Udo wann seid ihr aus der Champions-League ausgeschieden? Achso, jetzt fällt's mir wieder ein
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                    Ich bereue - trotz des Endes - keinen einzigen Kilometer oder Euro.
                    Ich denke dass es wahrscheinlich nicht ein Bayern Fan im Stadion gab der sein Kommen bereut hat. Ich habe schon seeehr viele Spiele in
                    der Allianz Arena und früher im Olympia Stadion gesehen. Dieses Spiel kann man getrost auf eine Stufe mit dem Achtelfinale der CL 2007 Bayern -Real stellen,
                    damals verloren die Bayern das Hinspiel in Madrid 2:3 und gewannen zuhause 2:1, Roy Makaay traf damal schon nach 10 Sekunden. Auch damals hatte ich danach 2 Tage keine Stimme mehr, so wie heute und wahrscheinlich noch morgen .

                    Was die Stimmung in der AA gestern anbelangt, meine ich dass die AA gestern unter Hochspannung stand, nicht mal im CL Finale gegen Celsea 2012 gab es so eine Stimmumg.

                    Meine ganz spezielle Freunde gestern Abend haben so komische Namen wie :

                    Cüneyt Cakir --> Schiedsrichter, verwarnt den Torwart Oblak nach 15 Minuten wegen Zeitspiel und schafft es nicht dem Deppen eine gelbe Karte zu zeigen, obwohl der Depp bis zr letzten Minute so weiterspielte
                    Jan Oblak --> Torwart und Oberdepp, hat grunsätzlich immer den Ball nicht genommen den er von den Balljungen bekommen hat, und den Abschlag immer von der anderen Seite im Fünfer ausgeführt als an dem Punkt an dem der Ball lag.
                    Diego Simeone --> Trainer und zeitgleich Stimmungskanone der Spanier, was der Psychopath an der Seitenlinie abzieht hat nichts mit coachen zu tun.

                    Als ich noch in der Landesliga gekickt hatte, hätten wir diesen Coach abgegrätscht, sowas geht überhaupt nicht ! Vor ein paar Jahren hätte Frank Ribery den psychisch kranken Argentinier Simeone sicherlich nicht nur von der Bayern Bank weggezogen, sonder hätte aus ihm Choripan gemacht.

                    Ich bin den Jungs aus München für den gestrigen Abend sehr sehr Dankbar, habt ihr gut gemacht Jungs
                    Zuletzt geändert von xx320; 04.05.2016, 19:27.
                    Viele Grüsse vom Bodensee
                    Michael


                    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Ich habe es den Bayern echt gegoennt, fand aber die Schirileistung super. Der hat viel laufen lassen, sonst waere es ein sehr zerhacktes Spiel geworden. Okay, der Elfer war eine Fehlentscheidung, allerdings wurde der eh verschossen. Der Pokal wird spannend, die Liga ist aber sicher gelaufen.

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
                        fand aber die Schirileistung super
                        Wir sprechen beide über den Schiri Cüneyt Cakir ? Wenn ich jetzt schreibe was mir an ihm nicht gefallen hat, würde ich morgen noch schreiben !

                        Was überhaupt gar nicht ging, war dass er in der ersten Halbzeit nur eine Minute nachspielen lies, obwohl
                        Jan Oblak den Ball mindestens 10 mal, anstatt sechs Sekunden mindestens 15 Sekunden in der Hand hielt, dass er den Simeone nicht auf die Tribüne geschikt hat als er die Auseinandersetzung mit Ribery hatte, auch Ribery hätte hier bestraft werden müssen, dass er den Elfmeter pfiff ( der Schiri hatte eine gerade Sicht auf das Geschehen, mein Platz war ca. 25 m von dem Foul entfernt ), klar der Elfer wurde verschossen, zeigte aber was für eine Pfeife an der Pfeife war.

                        Aber gut, das Schöne nach so einem Spiel ist, dass wir genau über solche Dinge diskutieren können. Wenn der TV-Beweis irgendwann Einzug gehalten hat, gibt es diesbezüglich keinen Diskussionsstoff mehr


                        Übrigens: Wenn wir die laufende Bundesligasaison in der Wahren Tabelle begutachten( Schiedsrichterfehlentscheidungen sind in der Tabelle rausgerechnet ), hat der FC Bayern gegenüber dem BVB acht, anstatt fünf Punkte vorsprung. So....habe fertig und Cüneyt Cakir ist wie Flasche leer

                        Zuletzt geändert von xx320; 05.05.2016, 20:51.
                        Viele Grüsse vom Bodensee
                        Michael


                        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                        Kommentar


                        • Möchte die EM anschauen

                          Hey !

                          Wie werdet ihr die EM mitverfolgen ? Wahrscheinlich alle schön zusammen auf der Couch oder beim Public viewing
                          Ich werde in der Zeit im Ausland sein und arbeiten Möchte die Spiele aber mitverfolgen und suche deshalb nach einer Möglichkeit.

                          Die Spiele werden der Hammer sein (Gruppen hier http://www.fussball-liveticker.eu/b/...m-2016-gruppen), aber ich habe das Pech und habe keine deutschen Kanäle -.-
                          Denkt ihr, dass man über einen Stream http://www.fussballlivestream.tv/ gute Übertragungen bekommt ? Ist sowas seriös ?

                          Stehe voll auf dem Schlauch und hoffe auf Hilfe !

                          Kommentar


                          • AW: Möchte die EM anschauen

                            Hallo Vozac,

                            ich kann mir vorstellen, daß 99 % der "verlinkten" Streams am Rande der Legalität agieren.

                            Ich habe ab und an für CL-Spiele solche Streams gesucht:

                            1.) Die Suche ist müheselig - 60 % aller Links führen zu Werbung, Sexseiten oder gleich direkt zu virenverseuchtem Kram
                            2.) Die übrigbleibenden 40 % sind zum größten Teil für Nutzer, die nicht aus Deutschland kommen. Die angebotene "Software" zum verschlüsseln des Standortes ist dann wieder Schwerstarbeit für Deinen Virenschutz.
                            Der kann gar nicht so schnell piepen wie er Dreck findet.
                            3.) Solltest Du dann doch mal - und noch dazu vor dem Anpfiff - einen Link gefunden haben der Bild und Ton zeigt, dann hast Du noch nicht unbedingt das große Los gezogen ->

                            - Bild und Ton sind nicht immer synchron und nach eine Weile nervt das schon
                            - Kommentatoren aus Italien, Spanien und Frankreich sind auch nervig, wenn man die Sprache nicht beherrscht
                            - Ruckeln, Aussetzer und Abbrüche sind ebenfalls Normalität

                            Ich selbst gucke keine solche Streams mehr, der Frust ist größer als die Lust.
                            Sport1-App oder Sport1fm und auf ein Bild verzichten. Irgendwann sind die Tore auch im TV oder YouTube zu sehen...

                            Streaming von offizieller Seite (TV-Sender aus Deutschland) sind davon nicht betroffen zeigen aber in der Regel keine Top-Spiele oder nur mit Bezahlung (Sky).

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Habe hier was gefunden.
                              Scrollt mal weiter runter, dort sind dann die Begegnungen angegeben, die im Livestream zu sehen sind.

                              http://www.tz.de/sport/fussball/em-2...r-6150230.html

                              Gruß Ralf

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Super Tipp Ralf!
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X