Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Sehr geixx. Einfach ein Traum auf vier Rädern. Vor allem der Sound aus den Sidepipes, wenn man ihn fährt

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      https://youtu.be/4iUBiP_bSfE
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Soooooo genial. Ich glaube, ich fange an zu sparen

        Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Moin,

          die Fußballecke ist wohl die nächsten Wochen die EM-Ecke

          Ich gucke das Eröffnungsspiel Frankreich gegen Rumänien - auch wenn die Franzmänner jetzt 1:0 führen, die Rumänen brauchen sich nicht zu verstecken!
          Ich bin gespannt wie die nächsten 30 Minuten aussehen.

          Am Sonntag geht's dann "richtig" los

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • Fussball-Ecke

            Steht ja auch schon 1:1 [emoji6]

            OK, jetzt 2:1 für FRA; wow, was ein Tor [emoji106][emoji106]
            Zuletzt geändert von brummi; 10.06.2016, 21:50.
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Was ist denn da in Marseille los. So furchtbare Bilder habe ich schon lange nicht mehr im TV gesehen.
              Ein Mann auf Krücken auf einer Treppe von hinten mit Stuhl niedergeschlagen, ein liegender Mann wird brutal auf den Kopf getreten.
              Da fehlen mir echt die Worte!
              Ich finde, die Länder zu denen solche Fans gehören, sollte man sofort konsequent vom Turnier ausschließen!!

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Es gibt eben Menschen die können sich nicht benehmen, sei es beim Fußball oder im Urlaub........
                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                Peter

                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Das hat mit "nicht benehmen können" nun wirklich nichts mehr zu tun!

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Ich bin auch sprachlos. Was ist nur mit den Menschen los? Menschenleben spielen keine Rolle mehr, die Polizei und Ordner sind machtlos...
                    Da sind Familien mit Kindern im Stadion. Fußball hat ja schon immer den Ruf des Proletensports. Dieses Image bekommt dadurch natürlich ordentlich Futter. Ich bin da bei euch, die Strafen müssten konsequenter und empfindlicher sein. So macht Fussi gucken keinen Spaß, da geht es ja in der Kreisliga gesitteter zu.
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                      ...da geht es ja in der Kreisliga gesitteter zu.
                      Da werden nur die Schiris verhauen, wenn die Entscheidungen den Spielern oder den Zuschauern nicht passt.

                      Für härtere Strafen müssen erstmal die Täter erkannt und ermittelt werden. Leider wird die Exekutive diesbezüglich aber oft ausgebremst. Da geht einigen Leuten leider Datenschutz klar vor Opferschutz (Videobeweise, Kameraüberwachung etc.).
                      Daher wird es für die gewaltbereiten Chaoten auch immer leichter gemacht, da sie keine Repressalien zu erwarten haben. So manche Probleme schafften wir uns eben selbst.
                      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                      Peter

                      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Hoffentlich werden die angedrohten Sanktionen seitens der UEFA bei den nächsten Ausschreitungen auch wahr gemacht.
                        Leider haben deutsche Chaoten sich heute in Lille genauso gezeigt.
                        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                        Peter

                        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Werden sie sicherlich nicht, was passiert mit den Tickets für die Spiele die dann ausfallen, was passiert wenn die Nationalität einer Gruppe die die Randale auslöst, nicht zu 100% identifiziert werden kann ?
                          Ich bin mit meiner Meinung voll bei dir Peter, befürchte aber dass die UEFA hier nicht kompromisslos durchgreifen wird. Dass die deutschen Chaoten so ein Mist fabrizieren stinkt mir gewaltig. Auch diese Chaoten müssen mit der ganzen Härte der Justitz bestraft werden.
                          Viele Grüsse vom Bodensee
                          Michael


                          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            IMG_2589.JPG
                            Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke



                              Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
                              Unser Xi genehmigt sich momentan

                              sigpicGruß Thorsten

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Ich kann mir denken wer sich über den gestrigen Abend besonders freut
                                Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X