Ja, man muss in der heutigen Zeit schon wirklich trennen können zwischen dem Sport/der sportlichen Leistung der Mannschaft und der Wirtschaftspolitik drumherum...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Ja, man muss in der heutigen Zeit schon wirklich trennen können zwischen dem Sport/der sportlichen Leistung der Mannschaft und der Wirtschaftspolitik drumherum...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
Warum sollte es beim Sport anders zugehen, als in anderen Branchen? Dieser Illusion sollte man sich gar nicht erst hingeben.
Für die Fans zählt der Sport und das Erlebnis. Der Rest ist für viele der sehr weit weg.
Kommentar
-
Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
Alles wird gut! Freuen wir uns auf ein sicherlich spannendes Spiel.
Dir viel Spaß in der Arena.
Da das Foul noch weit in der eigenen Hälfte war, hätte Lahm noch einen weiten Weg nach vorne gehabt.
Ich war erstaunt dass soviele RB Anhänger in der Arena gewesen sind. In dem Fanblock von Leipzig ging ja wirklich die Post ab. Ich habe schon einige Gästefans erlebt, die Fans von RB waren voll ok, es flogen keine Bierbecher in die Unterränge und auch die Gesänge waren zu keiner Zeit bösartig.
Zum Spiel selbst kann man nur sagen dass die erste Halbzeit einfach nur g*** war. Die Bayernspieler hatten von Anfang an einen Plan.
Ich war begeistert.
Zu Hummels, er hatte auf dem Oktoberfest eine Wette bzgl. Dosenwerfen verloren. Ganz ehrlich, Hummels schaut sch**** aus .
In diesem Sinne freuen wir uns heute schon auf die Rückrunde, bzw. auf das letzte Spiel der Vorrunde.
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenIch war erstaunt dass soviele RB Anhänger in der Arena gewesen sind. In dem Fanblock von Leipzig ging ja wirklich die Post ab. Ich habe schon einige Gästefans erlebt, die Fans von RB waren voll ok, es flogen keine Bierbecher in die Unterränge und auch die Gesänge waren zu keiner Zeit bösartig.Gruß Hans
Mein Fahrzeug, BMW X3 E83 3.0d Bj. 2008
Kommentar
-
Danke Hans, sehe ich absolut genauso - und das sage ich als Bayernfan seit ich denken kann.
Was sollte der Scheixx? Es gibt halt auch bei "uns" Fans, die nur von hier bis dort denken können. IQ 50. Eine KArtoffel fängt bei 60 an.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Taxiservice vom Flughafen in die Allianz-Arena.
Kennt jemand den jungen gutaussehenden Fahrer?
Nachher Championsleague FCB vs. Arsenal und PoWder, Saxon und Jörg sind wieder dabei
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Armer Saxon - hat nur einen M2 für die Fahrt bekommen.
PoWder war schneller zu Hause.
3:10h neuer Rekord.
Der Raketen-BMW hat zu wenig Tankvolumen und "nur" 210er Wintergummis. Ich durfte PTM fahren...
Bis zur Tanke schaffe ich das morgen früh - aber nicht viel weiter...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar